hallo Leute, bin gerade Rückfällig geworden. Schon wieder mal. Aber aufgeben tue ich trotzdem nicht. ich bin zwar ein fairer Verlierer, aber noch lieber gewinne ich. Mein Problem wohnt in mir, hat aber keinen eigenen Namen. Da ich Ihm hier im Forum auch keine Plattform bieten will, bezeichne ich Ihn nun als iS.
Also mein iS ist ein richtiger Ar......Er will alles das was mir gut tut nicht machen, und alles was mir schadet liebt er. Wenn ich nur auf Ihn hören würde, wäre ich schon nicht mehr am leben. Alle meine Entschlüsse für ein gesünderes Leben boykottiert er. Lass ich mich aber mal gehen und pfeife auf die Gesundheit, ist er mein bester Freund. Gestern hab ich Ihn zur Rede gestellt. Wir hatten vergangene Nacht eine langanhaltende Kontroverse. Ich dachte, selbst wenn ich mich noch 20 Jahre mit ihm unterhalte, er wird meinen Standpunkt nicht akzeptieren. Aber dann geschah das unglaubliche, er verriet mir ein Geheimnis. Er erzählte mir, nach dem Genuss von 3 Bieren, dass alle iS weltweit, einen Wettstreit am laufen haben. Der größte iS ist, wer zuerst stirbt. Und Egoismus ist unter allen iS die bewundernswerteste Eigenschaft. Ups.
Nach unserem Gespräch war mir klar, dass Ihm meine Ziele am Ar.....vorbeigehen werden. Er will der größte sein, ich will leben.
Nun, gestern habe ich etwas gemunkelt. Da mein iS Lust auf Nikotin hatte, habe ich es Ihm gegeben und Ihm erzählt, wie toll ich Ihn finde und das er beim Wettstreit aller iS auf der Welt, bestimmt eine gute Rolle spielt. Ich war müde und wollte einfach nur schlafen.
Doch heute weiß ich, dieser, mein iS, wird in diesem Wettstreit, keine Rolle spielen......Zumindest, solange ich lebe...
No Chance for iS Lg tonis