Hallo Andreas,
Es ist erstaunlich...mir fehlt das Rauchen nicht. Manchmal, in seltenen Situationen, kommt der Gedanke, dass ich eine rauchen könnte. Dann fällt mir ein, dass das Vergangenheit ist und das ist dann so in Ordnung. Aber die Situationen werden immer weniger. Sind meist Geduldsproben, z.B. wenn ich warten muss.
Meine Fressattacken sind fast verschwunden und durch etwas (minimale) sportliche Betätigung auch die in letzter Zeit angefutterten „Reserven“.
Mir geht’s ziemlich gut.
Dieses Wochenende musste ich nicht arbeiten, war Samstagabend mit (rauchender) Freundin unterwegs. Und auch das ging prima. Bin völlig begeistert.
Hoffe, dass es so bleibt. Hab das ja mehrfach, bis zu 2 Jahren, ohne Rauchen geschafft und dann doch wieder angefangen. Und es liegt tatsächlich an der einen, bei der man denkt, die kann nicht schaden, davon wird man nicht gleich wieder abhängig.
Jetzt weiß ich‘s besser. Trotzdem hab ich Angst, es zu vergessen. Nie wieder will ich zum Raucher werden.
Also werde ich hier angemeldet bleiben und brav mitlesen :)
Und auch morgen gilt: heute rauchen wir nicht :gefsmilie: schließlich fährt der Januarzug schon eine ganze Weile :locotoy:
Viele Grüße
Mimmi