16.09.2017 12:58

Durch und durch gesund = standhaft bleiben

13
13Beiträge
16.09.2017
12:58 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
16.09.2017
11:48 Uhr
Liebe Meli, das WE ist da, wie fühlst du dich? Lasse dir mal ein paar Blümchen hier, :flower::flowers: Liebe Grüße Vicki
14.09.2017
11:24 Uhr
bearbeitet:
14.09.2017
11:33 Uhr
14.09.2017
05:08 Uhr
13.09.2017
20:51 Uhr
Liebe Meli, herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft :gemeinschaft: und Glückwunsch zu Deinem Entschluss, nicht mehr zu rauchen. Das ist gut und den ersten Tag hast Du bald geschafft. Du wirst hier in diesem Forum viele Ratschläge bekommen. Ich habe die erste Zeit, wenn er :nikotinteufelchen: um die Ecke kam, zum Strohhalm gegriffen und so getan, als ob ich rauche. Hast super fuktioniert. Du wirst sehen, in ein paar Tagen ist das schlimmste überstanden und es geht nur noch darum Gewohnheiten zu durchbrechen. Ein paar Tage und demgegenüber steht das restliche Leben ohne dieses Gift. Halte durch. Ich wünsch Dir viel Glück
13.09.2017
20:27 Uhr
[quote="MeMo31"] ... ich beschäftige mich seit gut einem Jahr mit dem Thema Aufhören, aber mehr als darüber nachdenken und vielleicht mal einen Tag durchhalten klappte nicht! ... [/quote] Liebe Meli, wir leben im Land der Dichter und Denker, da darf du auch mal etwas länger nachdenken :D Schau mal, auch die Erfinder und Forscher haben nicht plötzlich deeeen Blitzgedanken. Den heutigen Tag hast du doch schon so gut wie gemeistert, du kannst heute Abend mit einem guten Gefühl einschlafen, freu dich und sei stolz auf dich. Liebe Grüße Vicki
13.09.2017
16:28 Uhr
Leider scheint das Starterpaket gerade vergriffen ???? Oder habe ich falsch nachgesehen? Aber ich habe mir soeben mal das PDF heruntergeladen! Bin gespannt was mich erwartet! Habe ca 10 Zigaretten am Tag geraucht! Das allerdings täglich ???? Gerade geht es okay. Denke ca. stündlich daran... Alkohol als Verknüpfung könnte am WE schwierig werden!???? Da brauche ich noch ne bessere Strategie ???? BG Meli
13.09.2017
11:35 Uhr
bearbeitet:
13.09.2017
11:39 Uhr
13.09.2017
08:40 Uhr
Danke dir! Sollte ich meine "Leidensgeschichte" noch genauer formulieren, so schreibe ich natürlich gerne mehr! Rauche nun seit 16!! Jahren und beneide mittlerweile jeden, der sich dieser Droge nie zugewandt hat oder den Absprung bereits geschafft hat.
13.09.2017
08:04 Uhr
Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit gut einem Jahr mit dem Thema Aufhören, aber mehr als darüber nachdenken und vielleicht mal einen Tag durchhalten klappte nicht! Wurde immer wieder schwach und zudem darf man in unserer Firma rauchen! Das soll nun anders werden, doch die Schmacht ist direkt da! Hatte gestern Abend die letzte Zigarette ???? Möchte nicht mehr stinken, mehr Power und nicht daran sterben. Ich finde es sooo unschön zur Raucherfraktion zu gehören! Man erkennt sie ja stets an ihrer Haut und Geruch... Und, das schreiben viele, die sind fremdgesteuert!! Jede Motivation, Reaktion und Idee wird helfen die ersten Tage gut zu überstehen! Danke sehr!! BG Memo (31)
12.09.2017
22:08 Uhr
12.09.2017
22:08 Uhr
Ohje, dein Beitrag ist leider verschwunden, passiert leider manchmal. Trotzdem ein herzliches Willkommen in unserer :gemeinschaft: Versuchs bitte noch einmal. Liebe Grüße Vicki
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.