Hallo Anni :)
Du hast unter dem Thema E-Zigarette geschrieben. Besser, du machst dein eigenes Thema auf, damit
man dich zuordnen und besser auf deine Beiträge reagieren kann.
[b]Du bist scho 20 Tage Nichtraucherin![/b] Das ist ja erst einmal ein Grund zur Freude :D:D:D
Diese Freude wird uns manchmal ganz schön verdorben, wenn unsere Waage nicht mit an einem
Strang zieht :roll: Aber damit haben viele hier zu kämpfen....manche mehr, manche weniger.
Fakt ist, man nimmt wahrscheinlich immer ein bisschen zu. Es sei denn, du bist so wahnsinnig
diszipliniert, dass du parallel noch ganz viel Sport machst [b]und[/b] beim Essen sehr, sehr aufpasst!
Da das alles zusammen aber für die meisten kaum machbar ist, haben auch die meisten so ihre
sagen wir mal 3....bis 14 kg zusätzlich drauf. Du siehst, die Spanne ist groß und wo du dich letztendlich
einordnen wirst...wer weiß es :P
Mach dich nicht verrückt. Ich bin übrigens die mit den 14 Kilo und seit ein paar Monaten hab ich zumindest
das stetige Ansteigen gestoppt und manchmal gelingt es mir sogar, ein bisschen abzunehmen.
Ich bin nicht glücklich, dass ich so viel zugenommen habe, aber mir war es so wichtig, erst einmal nicht mehr zu rauchen (10 Monate) dass ich die Gewichtszunahme hingenommen habe. Ich wusste, dass ich als Ersatz
für die Zigarette die Schoki brauchen würde. Das war mir so klar...:bang:
Aber....auch das hat sich wieder normalisiert und wenn ich mich jetzt mal ein bisschen mehr anstrengen würde,
dann würde ich auch wieder abnehmen. Kommt noch :wink:
Freue dich über deinen Erfolg, nicht mehr zu rauchen! Das ist jetzt wichtig:D:D:D
LG Nati