14.09.2018 13:42

Ein Schritt in ein neues Leben!

7
7Beiträge
14.09.2018
13:42 Uhr
Hallo Many, ich finde es soooo toll, dass du und dein Mann gemeinsam aufhören wollt. Darin liegt eine große Chance - dazu die Hunde, die Vorerkrankungen - denkt doch einfach daran, dass ihr es schaffen könnt und werdet!!! Zur konkreten Umsetzung hast du ja schon einige Tipps erhalten! Also - ich wünsche euch alles Gute!:ladybug: Andrea.
08.09.2018
08:21 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
07.09.2018
17:04 Uhr
Hallo und danke für die Antworten. Wir haben es vor einem Jahr bereits versucht und nicht geschafft! Wir haben zwei ganz tolle und aufgeweckte Hunde,die immer raus wollen! Mit denen zusammen wieder richtig spielen können, ohne nach luft schnappen zu müssen wäre toll. Wir sind uns immer ziemlich angegangen mit den launen! Mein Mann hatte bereits ein Kehlkopfödem und wäre fast erstickt, das gab mit den anlauf das sich nun endlich etwas ändern muss! Ich möchte ein langes und gesundes Leben! Er lag 1 woche auf der Intensivstation und hat nun mittlerweile noch eine Maske dazu bekommen! Wir wollten bis ende des Jahres rauchfrei sein bzw zum Jahreswechsel Vielen dank schonmal
02.09.2018
20:24 Uhr
02.09.2018
13:29 Uhr
bearbeitet:
02.09.2018
13:31 Uhr
02.09.2018
03:50 Uhr
Hallo Many! Herzlich willkommen :gemeinschaft: Das ist schon mal eine gute Idee mit dem Rauchen auf zuhören! Es ist einfach ein ganz neues Leben ohne! Man erlebt soviele Dinge total anders als vorher als Raucher! Schön das du hier bist! LG, Lilit :valrose:
01.09.2018
09:47 Uhr
Hallo, Ich bin Many und bin 27 Jahre alt! Ich rauche seit ich 14 jahre alt bin. Ich und mein Man möchten endlich den Schritt wagen und endlich aufhören! Mir schwirrt viel im Kopf rum, schaffen wir es, schlagen wir uns die Köpfe ein, werden wir zunehmen? Liebe Grüße Many
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.