17.07.2013
07:33 Uhrbearbeitet:
17.07.2013
07:34 Uhr
moin ihr lieben :D
[quote]Das ist echt ein super Vergleich mit dem Fußball...danke...jeder schießt auch mal vorbei und irgendwann bleibt der Ball aber doch im Netzicon_biggrin.gif
[/quote]
genau, und dann musst du einfach nur aufpassen, dass er nicht wieder aus dem netz hüpft, das ist "alles" :wink:
[quote]Ja, das dacht ich mir eben auch, als ich mir die Kaugummis geholt hab, dass ich einfach fürn Notfall was da hab, wenn ich denk ich halts nicht mehr aus...ich find auch, dass das Nikotin, das man damit aufnimmt, "anders" ist, aber irgendwie funktioniert es trotzdem... [/quote]
im notfall hilft auch mal gut ein normales kaugummi oder bonbon, kannst du ja zwischendurch mal probieren, da fällt vielleicht auch die spätere entwöhnung von den nico-kaugummis leichter. ich habe grade am anfang, wenn schmacht kam, aber vor allem auch in gesellschaft, wenn andere geraucht haben und ich merkte "ui jetzt reißt`s mich" einfach ein kaugummi oder pfefferminz aus dem start-paket genommen. oder ein abgeschnittenes strohhälmchen für die ganz schlimmen momente.
einfach ausprobieren!
dir heute viel erfolg, ich denk an dich! :smileumarmung:
wenn`s arg wird: einfach ne runde ums haus watscheln wie tinkerbell (forumsmitglied) :lol:
:penguin::gitarre:
liebe grüße
:crown::balloonsheart::butterfly: