04.11.2016 06:00

Endlich wieder Nichtraucher

4
4Beiträge
04.11.2016
06:00 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
03.11.2016
17:47 Uhr
Danke, da ich schon versucht habe zu reduzieren und damit total gescheitert bin, denke ich ist die Schluss aus Methode am besten für mich . Schwachpunkt ist , dass ich die Zigarette als Genuß sehe . Mein Blutdruck ist zu hoch, meine Energie viel zu wenig und ich hatte eine Krebs Erkrankung. Deswegen möchte ich aufhören. Da mein Partner raucht kann ich die Utensilien nicht total entfernen . Am schwierigsten finde ich die erste am Morgen, die ist ein absolutes Ritual , was mir scheinbar viel genuß bringt. Aber ich will es morgen durchziehen , obwohl ich nicht überzeugt bin. Der Kopf sagt ja, mein inneres nein. Die Tipps mit den Zettel finde ich sehr gut und als neues Ritual kann ich mir direkt einen Spaziergang im Sonnenaufgang vorstellen. LG
03.11.2016
16:39 Uhr
bearbeitet:
03.11.2016
16:44 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
03.11.2016
11:39 Uhr
Hallo, ich bin ganz neu hier. Und habe mir direkt morgen meinen Ausstieg vorgenommen . Leider nehme ich mich selber nicht mehr ernst, weil gefühlt habe ich schon 20 mal das in Angriff genommen und nach einigen Stunden auf ein andermal verschoben . ich habe mehr als 15 Jahren nicht geraucht damals mit Allen Carr es super geschafft . seit einigen Jahren rauche ich wieder und leider auch gerne. Gesundheitlich geht es mir aber nicht gut und der Kopf sagt ja, der Rest muss noch überzeugt werden. Ich bin jetzt 47 Jahre und hoffe das ich dieses Thema endlich mal ad acta legen kann. Das ich direkt morgen aufhören will , finde ich selbst etwas schnell, eine andere Stimme sagt mir permanent , ach das schaffst du doch sowieso nicht , deswegen habe ich mich hier angemeldet .LG Silke
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.