hey Loso,
das hatte ich auch in den ersten 3 Tagen: [color=green]Ich habe mich sowas von krank gefühlt![/color] Als ob alle [color=red]Schmerzen[/color], die ich bisher je hatte [color=blue]gleichzeitig[/color] da waren. Nun gut, nicht alle Schmerzen, die ich je hatte, sondern alle Schmerzen, die ich aufs Rauchen geschoben habe, z. B. schlechte Durchblutung im Kopf und in den Beinen, undefinierbare Schmerzen im Rücken und in der Lunge etc.etc. Das sind sicherlich alles [color=red]Entgiftungsschmerzen[/color], die hören normal bald wieder auf!
Bei mir hat sich inzwischen sogar der [color=purple]Raucherhusten[/color] schon etwas gelegt, was ja eigentlich erst nach 3 - 9 Monaten erfolgen soll, aber dafür hat sich mein Geruchssinn noch nicht regeneriert (aber ich vermute, der letzte Grippevirus hat die Geruchsnerven gekillt).
Mit anderen Worten: Es bleibt[color=red] so[/color] nicht, es wird ganz schnell [color=blue]besser[/color]!
Dein wievielter Tag ist es denn?
Wünsche dir ganz viel [color=red]Kraft[/color] und[color=green] Stursinn[/color]!
lg baki