17.07.2013 11:26

es geht - man muß nur wollen - jetzt über 6 Monate rauchfrei--und weiter..

4
4Beiträge
16.07.2013
09:56 Uhr
bearbeitet:
16.07.2013
09:57 Uhr
Hei Chris, da steh ich auch kurz davor ;-) noch 2 Tage zum Halbjährigen und im Nachgang bin ich auch überrascht, dass ich es bis hierhin geschafft habe. Auch ohne Hilfsmitteln aber einigen Krisen. :oops: Ganz so locker flockig wie Du bin ich noch nicht unterwegs und ich hab auch wieder ein paar einige Kilos mehr aufgesattelt aber Du hast ja auch ein paar Tage Vorsprung und was nicht ist kann ja noch werden! Daher weiter so!!! Es ist möglich und nun dürfen wir bloß nicht auf blöde Gedanken kommen, dann können wir das ewig genießen dass Gefühl uns befreit zu haben von einer solch bescheuerten Sucht. :D Lieben Gruß, Mine:flowerblue:
16.07.2013
09:49 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
16.07.2013
08:15 Uhr
..danke für die vielen Kommentare hier...:-?
11.07.2013
09:04 Uhr
Hallo liebe rauchfrei-Gemeinde, wollte mich nach langer Zeit mal wieder zurückmelden und kurze Info geben zur Motivation für ALLE zum weiteren Durchhalten...!! Nun bin ich schon seit über 6 Monaten absolut rauchfrei.:) und was soll ich sagen: Es geht mir gut, -ja eigentlich sehr gut und es klappt besser als erwartet. nur zur Info: Ich habe alles ohne Hilfsmittel begonnen, und denke dass der eigen starke Wille das wichtigste 'Hilfsmittel' ist und durch nichts ersetzt werden kann! Ansonsten: Ich habe nicht zugenommen. (gehe zum Ausgleich mehr Laufen als früher). Also kurz gesagt: Ich bin zufrieden und auch ein wenig stolz auf mich:D, dass ich das bis jetzt so gut durchgestanden habe.. (27 Jahre Raucher...) Die restlichen Familienmitglieder sprechen mir hin und wieder auch ein Lob aus und haben mich (vor allem zu Beginn der Nichtraucherzeit) natürlich auch unterstützt und motiviert! Also: Lasst Euch von den Schei..Kippen nicht beeinflussen und haltet weiter durch. Es wird jeden Tag ein Stück leichter...... ...und Ihr fühlt Euch jeden Tag ein wenig besser und gesünder... Gruß Der Chris
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.