Hallo Melanie,
Du hattest gestern auf meinem Thread gepostet - dort bin ich gerade auf Dich aufmerksam geworden. Da möchte ich Dich doch auch gerade noch von meiner Seite aus willkommen heißen! Schön daß Du ausgestiegen bist. Wie ist Dein heutiger Tag gelaufen?
Du hast schon so viele tolle Tipps und Denkanstöße von meinen Vorrednerinnen bekommen. Was Deine Frage nach den Entzugserfahrungen angeht, kann ich auch nur bekräftigen, daß da wirklich jeder Entzug seine eigenen Erfahrungen mitbringt. Also gehe den Deinen möglichst gelassen an, Du kannst nicht prognostizieren, was Dich erwartet - und was immer dann aufkommt, Du kannst es jederzeit gerne hierher tragen und von Deinen Entzugserscheinungen berichten, und bekommst dann sicher viele wertvollt Tipps von Aufhörern, die das gleiche auch schon erlebt haben. Ich glaube ohnehin, es ist eine ganz gute Strategie, zu versuchen, den Entzug nicht unter dem Aspekt der Skepsis gegenüber den Entzugserscheinungen anzugehen, sondern unter dem der Freude auf die Freiheit, die am Ende auf Dich wartet! (Manche Entzüge sind auch harmlos - mein erster war es auch - vielleicht trifft Dich der Deine ja auch nicht so hart, wer weiß?)
Also laß gerne von Dir hören, wie es so läuft. Ich wünsche Dir viel Erfolg und einen guten Start in Dein neues Nichtmehrraucherleben. Liebe Grüße sendet Dir
Lydia