Hallo Andrea
Danke das du mich nicht aus dem Blick verloren hast !
Ein gehöriger Tritt in den Hintern ist das was ich brauche... durchforste gerade die anderen chats und meine Zeit als onceagain im Januar 2013 ..... das ganze dieses mal in den Urlaub zu legen war zwar in mancher Hinsicht clever - aber irgendwann ist alles geputzt, fertig gebügelt , und Hobbys sind nur Hobbys - die man meistens dann betreibt wenn man zur Ruhe kommt - ausser joggen - aber den im Moment zum Austoben nötigen marahton schaffte ich noch nicht mal zu Rauchpausenzeiten....
Mein Sohn hat mir eben geappt das sein Arbeitsaufenthalt in Berlin sich wohl noch auf morgen ausdehnt (er ist seit gestern Morgen weg..... liegt ja nur 587 km von uns entfernt und war eine Spontanaktion seines Praktikum-Cheffs der die Reise allgemein erst letzten Freitag ankündigte :| ) Super Schmachtaufhänger:evil: : einsam, allein, unfähig das eigene Leben nach dem Tod der Eltern und dem erwachsen werden und abnabeln des einzigen Sohnes in den Griff zu bekommen / auszufüllen - verdammt : der :evil: müßte eigentlich platzen bei so viel Nahrungsangebot von widerlichem Selbstmitleid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:drachezumdampfablassen:
Merke gerade das mir das Schreiben mal wieder gut tut...:D - auch wenn es mega peinlich ist solche "Löcher" öffentlich auszumisten .... Gott sei Dank für nik - Namen . Wenn ich wüßte das bestimmte Leute das hier mit dem Wissen das es von mir ist lesen würden - ich glaube DANN würde ich doch den Marathon schaffen, nur um von hier weg zu kommen :bang::oops::bang:
Und vielleicht gehe ich mir nachher eine Belohnung in Form eines großen, schwierigen Puzzles kaufen - alleine dafür das ich den Kampf noch nicht aufgegeben habe.... und um etwas im warmen zu tun zu haben :D
Nochmals Danke fürs im Blick behalten - mir geht es jetzt schon viel besser:oops:
LG
onceagain2