Hallo Ihr Lieben, ich hatte einen langen Tag, deshalb melde ich mich erst jetzt. Mir geht es gruselig, Stimmungsschwawnkungen, Unruhe und den einen beherrschenden Gedanken, aber das habe ich erwartet.:bang:
Neversmoke, es tut mir leid, daß Du so kämpfen musst, ich kenne das nur zu gut! Es fühlt sich an, als würde man verrückt werden! Und man hat das Gefühl, als würde es nie aufhören. Der Nikotinteufel macht einen irre. Aber es wird besser,das weiß ich aus der Vergangenheit.
Ich habe das Gefühl, nicht mehr klar denken zu können, es gibt nur wenige Momente der Entspannung.....
Hol Dir so viel Unterstützung wie Du Kriegen kannst! Akupunktur, manche haben mit Pflaster Erfolg, Baldrian...
Und schreib Dir Deinen Kummer von der Seele.
Ich habe mich auch schon ins Bett gelegt und geheult.
Rauchfrei Filme helfen mir sehr.
Hbf vielen Dank für Deine Unterstützung!
Claudia, es freut mich daß Du so gut klingst! Deine Motivation ist groß, Du schaffst das! Ich finde die Kurzatmigkeit bei mir ganz schlimm, das ist eines meiner Hauptmotive! Hast Du viel Unruhe oder geht es? Ja nur die eine Zigarette, wie oft mein Günther mir das schon ins Ohr gesäuselt hat.... Wegen der einen rauche ich jetzt schon wieder zehn Jahre... Freue mich, wenn ich morgen von Dir höre.
Neversmoke Ich freue mich, wenn Du bei uns bleibst! Melde Dich wie es Dir geht!
:flowers:
Herzliche Grüße und allen die es brauchen. Viel Kraft Ichschaffs