[quote="Geli65"]
Hallo zusammen,
ich bin gescheitert und rauche wieder. Zuerst konnte ich mich selbst nicht leiden :x, dann aber habe ich es akzeptiert und habe einen neuen Start ab kommenden Mittwoch. Das muss doch zu schaffen sein.
Meine wegen des Aufhörens erfolgte Umstellung mancher Gewohnheiten behalte ich jetzt trotzdem bei. Viel Rohkost statt Süßigkeiten, mindestens 3 x die Woche Joggen (noch nicht wirklich weit und lange, weil ich wegen Gelenkproblemen sehr langsam anfangen muss). 1 x die Woche Zumba habe ich vorher schon gemacht.
Ab Mittwoch schaffe ich das! Meine Freundin, die mit mir gemeinsam gescheitert ist, obwohl wir uns in der Zwischenzeit überhaupt nicht gesehen haben, macht wieder mit.
Habt einen schönen Tag!
LG
Geli
[/quote]
Hallo Geli,
Es ist kein Beinbruch, du machst es richtig, Hingefallen, aufstehen und weiter machen. Positive Gedanken stärken. Überlege wieso der kleine Stinker :evil: dir nahe gekommen ist und ändere die Situation beim nächsten mal.
Bereite dich vor, das ist ganz wichtig und dann geh kleine Schritte, kleine Ziele, kleine Erfolge verspüren. Z.B. ich rauche nicht bis heute Mittag, dann bis zum Abend, dann bis zum Schlafen gehen. Immer Überschaubare Einheiten schaffen.
Das hat mit geholfen.
LG Julia