Hallihallo,
hier bin ich mal wieder und habe nun schon 82 rauchfreie Tage geschafft!
Ich lese hier fast täglich und das Forum hilft mir sehr. Hier sind so viele nette Leute unterwegs, die viel Zeit mit Schreiben verbringen, Zuspruch und Zuversicht verbreiten, unermüdlich jeden neuen Forumsteilnehmer begrüßen und ermuntern auch wenn so mancher hochmotivierter Neuling leider bald wieder verschwindet. Danke an Euch alle! Als meist schweigende Mitleserin finde ich hier viele Antworten auf meine Fragen, individuelle Aufhörgeschichten von Leidensgenossen und damit einen interessanten Zeitvertreib, wenn die Sucht sich mal wieder meldet.
Tja und die Kilos..., mit einigermaßen Disziplin sind es jetzt nicht noch mehr geworden, das unangenehme Völlegefühl ist nicht mehr permanent vorhanden. Also ist Besserung in Sicht. Viele Hosenknöpfe sind ab, macht nichts ich brauche keine Knöpfe, ich trage einstweilen weite Klamotten. Aufgegeben habe ich noch nicht, ab Tag 101 geht´s rann an den Speck. Erst rauchfrei, dann bauchfrei!
Insgesamt kann ich nur allen Rauchfrei-Neulingen sagen: durchhalten, stur und streng sein mit sich selber, es lohnt sich sooooooo sehr und es ist eigentlich gar nicht so schwer. Man muss ganz einfach nur das tun was man sich vorgenommen hat: NICHT RAUCHEN.
Allen hier viel Erfolg und nicht aufgeben!
Liebe Grüße von Tenny