Hey Leute :)
Vielen lieben Dank erstmal für die nette Unterstützung!
Ja habe doch gut durchgehalten und es war bis auf das grundlose weinen die ersten Tage doch gar nicht so schwer. Meistens habe ich mich mit Arbeit oder schlafen abgelenkt. Hatte jetzt 3 Nachtdienste und dann doch auch Bedenken, denn gerade nachts habe ich viel geraucht.
Ablenkung zu finden war gar nicht so leicht, ich hab ja selbst beim Bügeln geraucht. Duschen, schlafen und arbeiten hilft da ganz gut :D
Die Nächte hab ich jetzt dann auch hinter mir und auch das Verlangen nach einer Zigarette hat seit gestern doch auch ein ganzes Stück weit wieder nachgelassen.
Könnte hier auch echt tolle Tips für mich mitnehmen und natürlich auch die vielen positiven Zusprüche und das Wissen, das man hier super unterstützt und Vorfällen aber auch verstanden wird.
Habe mir gleich das Starterpaket bestellt, vielen Dank für den Hinweis Andrea :)
Noch positiv ist das ich nicht gleich sterbe wenn ich 5 Stufen hochlaufen muss, das Essen schmeckt deutlich intensiver und naja mit dem Riechen ist das so eine Sache denn ich weiss nicht ob ich das jetzt dooyoo gut finde weil ich Altenpflegerin bin ;) Ich muss aber fast gar nicht mehr husten und mir ist auch nicht mehr schwindelig wenn ich mal schneller Laufen muss. Und mein Blutdruck und Puls sind deutlich gesunken :)
Ich werde auf jeden Fall weiter durchhalten und spare jetzt jeden Monat die 300 Euro die ich sonst verraucht hätte und dann erst mal Urlaub nächsten Sommer :butterfly: