Hey JaKrSa,
mir scheint, du hast letzte Nacht nicht gut geschlafen, oder stehst du immer so früh auf?
Deine Erfolgsbilanz kann sich aber sehen lassen!!! Und du kannst richtig stolz auf dich sein,
dass du das Nichtrauchen unter diesen Bedingungen durchgehalten hast. Ich gratuliere dir und wünsche, ich wäre schon so weit!
Was unsere Männer betrifft, bin ich in einer ähnlichen Situation wie du. Auch ich bin finanziell abhängig, da ich freiberufliche Künstlerin mit geringem Einkommen bin und nebenbei Jobs auf 400 Euro Basis mache.
Allerdings bin ich älter als du. Ich bin 60 und habe Töchter von 25, 29 und 31 Jahren. Darum hat mich deine Geschichte so angerührt. Ich habe in meinen Beziehungen immer den Fehler gemacht, mich in Abhängigkeiten zu begeben. Meinen Töchtern habe ich vermittelt, genau das zu vermeiden und ihre Unabhängigkeit und Entscheidungsfreiheit niemals aufzugeben.
Darüber wirst du sicher auch noch intensiv nachdenken, aber zunächst hast du einen sehr wichtigen Schritt in Richtung Unabhängigkeit getan und der ist großartig und unbezahlbar: Du bist Nichtraucherin:lol::lol::lol:
Freu dich darüber und du wirst sehen, du wächst über dich hinaus und schaffst es, noch ganz andere Probleme zu lösen. Aber alles zu seiner Zeit!
Ich wünsche dir ganz viel Glück und weiterhin so viel Erfolg gegen diesen "Nur-alles-kaputtmacher" Nr.1:evil:
Liebe Grüße, Nati