Vielen dank für Eure Antworten Markus und Signe !
Ich bin jetzt doch sehr frustriert, dass ich wieder angefangen habe zu Rauchen....
5 Wochen und es war so einfach und schön (bis auf die Gewichtszunahme :|)
Und dann Zack und alles ist wieder zunichte.....
Tagsüber rauche ich nicht, habe auch kein verlangen....nach Feierabend dann ein paar...
WIE GEHT DAS ???? Auch das hätte ich nie für möglich gehalten.
Wieso habe ich keine Entzugserscheinungen / Schmachter ???
Aber bei jeder einzelnen zig überlege ich WTF ???? Warum, wozu, wofür ????
Und ich merke wie mir schwummrig wird, mein Herzschlag schneller wird und ich schwere Beine bekomme.
Außerdem wissen nur 2 Leute davon, ich mache es superheimlich, weil alle in meinem Umfeld so froh und stolz auf mich waren SIND ! :bang::bang:
Ich möchte auch nicht dass sie es wissen, weil ich ja möchte, dass das nur eine kleine, vorübergehende Phase ist !!!
Und doch genieße ich jede sch....zig......das ist sooooo krank......aber wissen wir ja alle.
Ich nehme mir mal das WE vor, um wieder ganz aufzuhören, ok ???? Kann ich das schaffen ??????
HELFT IHR MIR ???:|:|:|
Ich muss nur das mit der Esserei in den Griff bekommen.....es ist wie " Suchtverlagerung ".... Ablenkung habe ich genug, aber ich habe trotzdem permanent das Verlangen zu essen.
Hat jemand einen Tip ??? ( Diszilpin hatte ich schon probiert - ohne Erfolg. :wink: )
Ist hier jemand, der auch einen Rückfall hatte und dann weitergemacht hat, der mir was Raten kann ?
Bin für jeden Beitrag dankbar !!
Nee bin kein Monster, meinte mehr so das Monster in mir......eben die Sucht.
Habe Stunden gebraucht, um meinen Beitrag wiederzufinden. Komm mit der Seite nicht so super klar und hab auch keinen Plan, wie ich meinen Namen ändern könnte :oops:
Naja, Grüsse von Konfuzius und meldet Euch Ihr lieben, finde das Forum wunderbar
Und Euch alle auch !!!!
danke nochmal an Markus und Signe für Eure Antworten !
LG