'n Abend Edelkatze
*lach* gar unsinnig Zeug faselt die Autokorrektur, ich weiß, ich weiß.
Das klingt doch nach einem erfolgreichen Tag. Ach Du warst auch eine von der Sorte Allein-Raucher? Warten bis alle außer Sichtweite sind und dann schnell reinqualmen? War ich auch im zweiten Raucherleben. Was noch schlimmer war, weil man sich dabei noch mieser fühlt.
Deine Ablenkungsstrategie ist sehr sinnvoll und hilfreich. Wende sie ruhig weiter an die nächste Zeit, und irgendwann kommst Du an den Punkt wo Du feststellst, dass Du auch nichts-tuend gerade nicht ans Rauchen gedacht hast. Das ist ein toller Moment, ein richtiges Erfolgserlebnis. Na und längst fällige Pflichten werden auf diesem Wege auch erledigt (ohne Unterbrechungen für's Rauchen, wo man doch längst weiß, dass andauernde Unterbrechungen der Arbeit Stress verursachen - und dann soll nochmal einer behaupten, rauchen würde entspannen oder Stress reduzieren. Da können wir doch nur lachen!).
Bleib auf diesem Weg Edelkatze. Das sieht doch gut aus. Danke für Deine Wochenwünsche - stressfrei? Weiß ich noch nicht ... Rauchfrei? Auf jeden!!!!!
Lass es Dir gutgehen. Bis demnächst, einen guten Wochenstart wünscht Dir
Miez