09.12.2019 16:33

Ich beginne heute und ein Hallo an alle

18
18Beiträge
09.12.2019
16:33 Uhr
Hallo Pelagia, Wie geht es dir heute? Es ist der dritte Tag ohne Qualm.... Sehr gut und weiterso.... durchhalten... Glg Tapferes-schneiderlein
09.12.2019
06:52 Uhr
Guten Morgen Pelagia, heute ist dein dritter Tag ohne Glimmstängel. Sehr gut. Was hast Du heute vor? Machst Du Dich auch gerade fertig für die Arbeit? :smileumarmung: Alles Liebe, Tanja
09.12.2019
06:16 Uhr
Moin Pelagia, Du machst das super!!!!! Glaube mir, die ersten Tage sind die schlimmsten. Coole Motivation ist auch eine rauchfrei-App.... dort habe ich die ersten Tage immer nachgesehen, welche gesundheitlichen Fortschritte ich gemacht habe.... heute schaue ich immer mal nach um zu sehen wieviele Flusen ich nicht gequarrt habe und wieviel Geld ich gespart habe. Ich weiss Du schaffst das. Denk dran: HEUTE wird nicht geraucht....(das ist so ein Spruch aus dem Forum, der mir mega geholfen hat in den ersten Tagen. Liebe Grüße Rackjoke
09.12.2019
05:17 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
09.12.2019
00:37 Uhr
ich bin nicht los.....aber furchtbar:bang: gute nacht...
08.12.2019
23:42 Uhr
Servus Pilagia, du wirst nicht in die Tanke fahren, da du schon den Anfang gemacht hast. Ich weiß es is brutal, doch du kannst es schaffen. Wir alle haben den grausamen Entzug mitgemacht oder sind noch mittendrin. Bleib bei uns, forste dich durch unsere WZ und du wirst sehen, wieder a Halbe Stunde ohne Rauch geschafft... u. s. w. Wir fühlen alle mit dir. :bang::bang: Heute rauchen wir nicht mehr und morgen auch ned. Liebe Grüße Maria :heart::butterfly::ladybug:
08.12.2019
22:22 Uhr
... diese Gedanken kenne ich...klar könntest du einfach zur tanke fahren... du könntest auch "einfach" nein sagen... Nein, heute wird nicht geraucht. Ich sage es öfters zu mir.... NEIN :bang:, wie zu einem kleinen Kind, das seinen Willen durchsetzten möchte....NEIN, es wird nicht geraucht... .... durchhalten ... Glg Tapferes-schneiderlein
08.12.2019
22:00 Uhr
Lieben Dank.......ich hoffe es. Furchtbar könnte losfahren zur Tanke. Habe bewusst keine Zigaretten im Haus. Aber denke gerade, na diesen Tag wirst Du auch schaffen. Das Schlafen ist gerade so eine Hürde glaube ich....mal schauen. LG Pelagia
08.12.2019
21:49 Uhr
Hallo pelagia, Herzlich willkommen... und schön das du da bist. ... es wird leichter..... halte durch... Glg Tapferes-schneiderlein
08.12.2019
21:05 Uhr
Ich kann es mir noch nicht vorstellen, aber lieben Dank für den Zuspruch:wink:
08.12.2019
20:59 Uhr
Einfach Stunde für Stunde irgendwann wird das zu Tag dann zur Woche, Monat, Jahr :) Gefühlt waren die ersten 2 Wochen die schlimmsten jetzt ist es alles aushaltbar :) Du packst das !
08.12.2019
20:55 Uhr
Einen schönen guten Abend, heute ist Tag 2. Hatte gestern Abend schon die erste Krise :bang:...es ist einfach verdammt schwer. Bin dann nochmal abends raus und eine Runde gelaufen. Ich bewundere alle hier die schon viel weiter sind. :wink: Ich weiss auch wenn ich jetzt rauchen würde, würde mir schwindlig werden. Klar nach der nächsten geht's dann wieder. Aber ich will es schaffen diesmal. Und wie ich hier gelesen habe, denke ich nur an heute es zu schaffen. Obwohl ich gereizt bin, werde ich heute nicht rauchen. In diesem Sinne einen rauchfreien Abend an alle.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.