hallo ihr alle,
also ich bin echt gespannt, was mir der 10. bringen wird, auf jeden fall werde ich es erstmal mit den nico-lutschtabletten durchziehen. wegen den anderen tabletten, ja die mit c und x am ende, da werde ich nochmal mit meiner psychiaterin reden, was sie dazu eint. dumm ist nur, daß ich in einem anfall von euphoie das rezept schon eingelöst habe, die sind ja immerhin ganz schön teuer. aber ich glaube, wenn ich mich zusammenreiße, kann ich es erst einmal auch mit den lutschtabletten schaffen. wovor ich angst habe, ist, weil ich jeden tag zu hause bin, und da kann die zeit doch ganz schön lang werden.
aber irgendwie muß ich das schaffen, meine beste freundin hat es auch geschafft. ich hab schonmal so einen kampf anderer art geführt. als ich 15/16 war, war ich ganz schön dick und habemich ständig gefragt, warum ich nicht schlank sein kann wie die anderen. das ging über zwei jahre so, bis ich mal nach hause kam und mich gewogen habe, da hat es dann klick gemacht und ich habs tatsächlich geschafft, schlank zu werden. und je mehr ich abnahm, desto leichter viel mir alles, als ich den erfolg sah. man mußte nur die harte anfangsphase überstehen. und mit den zig. stelle ich mir das ähnlich vor. je länger man nicht raucht und je weniger der jieper dann nach den harten tagen ist, desto mehr ist man motiviert und stolz. vor allem, was meine leute dann dazu sagen würden, die glauben nämlich nicht so richtig an mich. und für mich wär es dann auch ein supi erfolgserlebnis.
also, ich werde euch dann am 10. mitteilen, was da passiert ist und dann meinen tag x bekanntgeben.
und sabina, in der klinik habe ich villeicht nicht soviel geraucht wie zu hause, weil man da mit therapien und arztgesprächen beschäftigt war, so war es jedenfalls bei mir. ich bin da auch immer viel durch die stadt gelaufen und war eigentlich mehr in action als hier.
hoffentlich nerve ich euch nach meinen tag x nicht mit meinem gejammer, wie schlimm es doch ist, ich kann in solchen situationen die leute irklich ganz schön nerven.
lg tabi
danke, daß ihr da seit 8)