Liebe Yonna
ich versuche mal zu rekonstruieren.
Zuerst warst du mir 1 Tag vor raus mit dem Stopp. (wäre heut 14 Tage)
Dann kam das erste Wochenende, Da hast du geraucht , dich abgemeldet und bist dann Gott sei gedankt, Montag wieder eingestiegen, für 5 Tage. Wieder Wochenende, ---- 1 geraucht, kurz klick gemacht und nun wieder frei.
Ich bitte dich, schrei doch um Hilfe, bevor du dir die[b] Eine[/b] zündest, irgend jemand ist online oder ruf die Hotlline an.
Im Körperlichen Entzug bist du schon weit durch, da du ja die Entgiftung nicht dauerhaft unterbrochen hast.
Was dich, so schätze ich das ein, das dein Kopf, deine zweite innere Stimme, was wiederum der Suchtteufel ist,
dir immer wieder zu flüstern, das du das Zeug brauchst für irgendeinen Grund, weil ihr zwei immer miteinander verbunden wart, du und die ziggi an guten wie an schlechten Tagen. Diesen Knoten musst du trennen. Ein Abschied für Immer.!!!!
Ich hatte auch mal Allen Car gelesen. Hatte nichts damals gebracht bei mir aber das hab ich mir gemerkt.
Du musst den Affen ausrotten, sprich keine Nahrung mehr geben, sprich Nie wieder eine einzige Zigarette, nur so besiegst du die Sucht.
Ich wünsch dir alle Kraft für den dauerhaften Ausstieg.
:smileumarmung:
Liebe Grüße
Ines