Huhu Anja (2),
na, motiviert scheinst Du zu sein, der Count-Down für den Startschuß läuft auch schon und wir ALLE hoffen es wird ein FEUERWERK der Emotionen wenn Du Deiner letzten Fluppe den Hals umdrehst!
Lasse diesen Akt doch einfach zur Zeremonie ausarten, verbliebene Kippen und deren Reste, ebenso die gesamten Untensilien kannst Du z.B. in ein Schächtelchen stopfen, dieses schwarz anmalen, ein hübsches Kreuzchen drauf, evtl. noch ein Kerzchen anzünden, in den Garten oder zur Mülltonne in "feierlicher (HASS)Ehrfurcht" marschieren, vielleicht noch ein euphorische Halleluja durch die Lippen pfeifend, mit dem Schäufelchen dann ein Loch graben, oder den Deckel der Tonne öffnen, und die Symbolik Deiner SUCHT mit der tiefsten VERACHTUNG zu Grabe tragen! AUS, VORBEI, SCHLUSS, ENDE, NIE WIEDER!!!!!!
Das Startpaket wirst Du sehr schnell erhalten, doch wenn Du es nicht abwarten kannst dann darfst Du Dir den Kalender (einfach nur geil das Teil) auch online runterladen und schon mal ansehen, obwohl, wenn Du Dich lieber überraschen lassen möchtest was an jedem neuen Tag Dir so "geraten" wird dann vergiß es und warte einfach den RICHTIGEN ab!
Ich wünsche Dir daß Du frohen Mutes, gestärkt und mit allen Dir zur Verfügung stehenden Kraftreserven Dein Projekt GANZHERZIG angehst, Du wirst es DIR und Deiner Gesundheit und Deinem Wohlbefinden mehr als nur DANKEN!
GEMEINSAM schaffen wir das und Du bist STARK, denk immer dran!
Alles Gute vom Klaus ! 8)