27.01.2014 19:54

jetzt zwei Tage ohne!

6
6Beiträge
27.01.2014
19:54 Uhr
Hallo Lax, ich hoffe du bist noch dabei??? Heute hast du deine [color=red]erste Woche [/color]:balloonmix:geschafft, Herzlichen Glückwunsch. LG Julia
23.01.2014
22:58 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
23.01.2014
14:50 Uhr
Victoria ich bin ein Mann. Ich hatte schon drei Mal aufgehört mit dieser elenden Qualmerei. Irgendwann kam dann wieder mal die erste. Einmal war es der Streß, einmal war es ein feucht fröhlicher Abend, alles blöde Ausreden:x Ich hätte wie Du mit dem :bang: rennen können. Dieses Mal kein Rückfall! Ich drücke Dir mal ganz doll die Daumen, dass sich dein Privatleben schnell wieder reguliert und Du von der Seite nicht noch zusätzlichen Druck hast. LAX
22.01.2014
16:30 Uhr
Hallo zusammen, prima, dass Ihr mit der Vergiftung aufgehört habt. Willkommen im Club. Gut, dass Ihr keine körperlichen oder psychischen Beeinträchtigungen habt im Moment. Allerdings ist nach dem körperlichen Entzug, der in zwei Wochen abgeschlossen sein wird, der psychische Suchtdruck für Viele ein Problem. Da hilft nur stur sein und aussitzen. Lax- auch ich rieche Tabak noch gern - und das nach 15 Monaten - aber eine anstecken ? Nicht mehr in diesem Leben ! Wie lange rauchst Du nicht mehr jetzt ? Du kannst übrigens in Deinem Profil anzeigen, seit wann Du rauchfrei bist, dann wird das bei all Deinen postings angezeigt. Dieses Forum hat mir damals sehr geholfen. Ich möchte Euch ermutigen, Euch bei Problemen oder Fragen oder für ein evt. "Ausheulen" zuerst hier ins Forum zu begeben um mit Gleichgesinnten zu "reden". Auf keinen Fall der Versuchung nachgeben und meinen, eine Zigarette könne schon nicht schaden ... das war es dann oft mit dem Rauchausstieg ... ! Eines weiß ich heute: ich werde nie mehr ein Nichtraucher sein - nur noch ein nicht rauchender Raucher ! Einen schönen rauchfreien Abend wünscht Thomas
22.01.2014
12:16 Uhr
hallo victoria. Schön, dass es Dir ebenso geht wie mir... Am Ende der Welt, wo ist das? lächel.... Als ich noch jung war, dachte ich das Ende der Welt ist der Westerwald. Alleine sein macht es meiner Meinung nach nicht unbedingt leichter. Meine Freunde unterstützen mich ein wenig! G,l.G. LAX Wir schaffen es!
22.01.2014
11:27 Uhr
Îch bin eigentlich erstaunt, wie easy ich bisher damit klar komme. Ich habe so gut wie keine Entzugserscheinungen und rieche den verbrannten Tabak immer noch gerne. Habe aber nicht das Bedürfnis mir eine Zigarette an zu zünden. Das bleibt hoffentlich so! LAX
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.