Liebe Kreativnudel,
auch von mir ein warmes "Willkommen" an dich in diesem Forum. Du kannst dir dessen sicher sein, dass niemand hier ob seiner möglicherweise befremdlich anmutetenden Schilderungen ausgelacht wird.
Böse Zungen behaupteten einst, dass Lotsen nur dann auf neue Mitstreiter reagieren, wenn diese weiblich, Mitte 20 und vom Foto her attraktiv erscheinen. Ich hoffe du kannst anerkennen, dass du, obwohl du diesem gemutmassten "Beuteschema" nicht entsprichst, nun inzwischen von 3 Lotsen- und Lotsinnenkollegen in Empfang genommen worden bist. Den letzten Zweiflern sollte somit klar sein, dass jede/r Forumsbesucher/in gleichberechtigt in Empfang genommen wird. Unabhängig von Alter oder Geschlecht.
Sehr gerne begleiten wir dich auf deinem Weg. Wann immer dir danach zumute ist, melde dich hier. Auch kannst du, wenn dir das lieber ist, einzelne Personen deines Vertrauens per PN anschreiben, sozusagen im "vier-Augen-Gespräch".
Also: Morgen ist dein Tag X. Ich wünsche dir viel Kraft und Sturheit. Die Erfahrungen deiner bisherigen Anläufe sollten dir ein wertvoller Erfahrungsschatz sein.
Meld dich, ok? In guten, wie in schlechten Zeiten
Meikel