Liebe Andrea,
Danke! Ja, das ist leider so, dass ich wieder eine halbe Stunde gesucht habe, bis ich "mich" gefunden habe, über einen Tread einer "Kollegin" hier.
Dummerweise habe ich grade dauernd Lust zu rauchen. Es ist glaube ich eine kritische Zeit. Ich steuere auf 2 Jahre zu. Um die 2 habe ich öfters schon gepackt, bis 3 oder mehr noch nie. Und das WIRD diesmal anders sein.
Hoffe ich.
Es läuft grade vieles emotional bewegendes in meinem Leben, heute ist die Oma meines großen Kindes gestorben. Wir hatten bereits vor 1 1/2 Wchen einen Todesfall in der Verwandschaft. Alte Leute, und gelebtes Leben. Aber auch: Alte Feden, Geschwisterfeden, und transgenerationale Weitergabe. Bis ans Grab. Die Zersplitterung der Familie hat ihre Gründe....
Ich will das hier nicht vertiefen. DAS DUMME IST:
Da meldet sich dann der Wunsch nach Zigarette. :nikotinteufelchen:
Nach der Illusion "Alles ist gut wenn Du mit mir das sitzt nd den Rauch in die Luft bläst. Dann fühlt sich alles lässig an, und der Tod- dem husten wir was!"- husthusthustähähähhustuhust
Ja, das tut man dann ja auch. HUSTEN. Nur: dem Tod ist das Husten schnurzegal.
Man hustet sich nur selber was.
So, nun hab ich mir hier mal wieder ein bissl Mut zugesprochen.
Und, nicht dass die "FRischgebackenen" hier, die das lesen, jetzt entmutigt werden: Solche Krisen wie diese Tage hate ich sonst nicht mehr. Schon lange nicht. Es läuft sonst sehr gut ohne Tabak.
Vielleicht war es der Passivrauch, dem ich mich nicht mehr entzogen habe.
Ich habe angefangen, mitzuschnuppern.#
DAs muss ich lassen........Ist gefährlich. Appetizer.....
Herzliche Grüße euch Menschen mit dem selben Thema!:sleep:
Rada