Hallo Jeanette,
ich denke schon, dass das normal ist. Ich habe zwar nie eine Diät gemacht/gebraucht, aber schätze, dass die Personen währenddessen auch nur ans Essen/Schoki denken.
Es ist eine Zeit des Stresses, in der wir meinen, die Zigarette nötiger denn je zu wollen. Aber wenn wir ihr nachgeben, werden wir uns noch mieser fühlen, denn wir wollen ja nicht mehr rauchen!
Ich selbst bin 23 Jahre jung und frage mich auch, warum Menschen, die schon so lange geraucht haben (dass ich noch gar nicht geboren war) es leichter finden aufzuhören als ich.
Ich denke es ist für jeden schwer. Heute war mein 3. Tag und es ist schon um einiges besser gegangen als Montag!
Heute ist auch mein Starterpaket eingetroffen. Hast du den schon bestellt?
Ist wirklich süß mit dem Kalender, der Broschüre und diese Drops sind wirklich so toll wie alle sagen!
Wenn ich zwischendurch wieder diese "Leere" fühle, schiebe ich mir ein (ziemlich starkes, 8% Salmiaksalz :) ) Lakritz zwischen die Zähne. Es schmeckt mir so gut, dass danach mehr Glücksgefühle ausgeschüttet werden als bei einer Zigarette :)
Aber du hast Recht, auch ich habe ziemlichen Bammel vorm Wochenende. Was passiert wenn ich Alkohol trinke?? Da habe ich ja immer noch mehr geraucht als sonst.
Die Nikotinpflaster sind übrigens nicht schlecht. So habe weiß ich immer, "Hmm, ich brauch keine Zigarette, habe ja meine persönlich Pipeline dran" :lol:
Günstig sind sie zwar nicht, aber auch nicht teuerer als Zigis!
Wünsche dir trotzallem einen schönen rauchfreien Abend,
meld dich morgen mal, obs besser war!!
Lg
Synovia