Heidiho, ihr lieben Nichtmehrstinker :wink:
Ich wollte mal ne flotte kleine Buschfunkmeldung durchgeben!
Ich lebe noch! Ich rauche nicht! Mir geht es ausgezeichnet!
Wenn ich morgen ins Bettchen gehe, habe ich schon zwei Wochen geschafft und die Zeit ist so schnell vergangen... Kann mir schon jetzt kaum noch vorstellen, dass ich mal geraucht habe... Aber ich habe es auch sehr leicht, da ich in meinem Umfeld so gut wie keine Raucher habe und somit nicht ständig mit diesem Duft umwabert werde... Und ich habe schon tolle Erfolge bemerkt. Ich habe beim rennen und radeln viel mehr Ausdauer und der Gesang klappt auch so gut wie schon lange nicht mehr (genauer gesagt, wie seit 5 Jahren nicht mehr :roll:).
Achja, und gestern war ich mit Freunden im Park (ca. 10 Leute, davon 2 Nichtraucher). Überall lagen Tabakpäckchen und Drehutensilien rum, ich habe ein Bier getrunken... und mal am Tabakpäckchen geschnuppert :roll: Mannomann, frischer Tabak riecht halt immernoch verdammt gut :o Aber ich bin nicht schwach geworden und habe es auch nicht mehr vor, nein nein 8)
So, und nun mache ich erstmal Feierabend und mich auf den Heimweg.
Ich wünsche euch allen eine wundervolle Nacht und einen super Start in ein tolles rauchfreies Wochenende!
Liebe Grüße,
die me