Und ein weiterer Tag ist überstanden. Heute war ser erste Tag an dem ich kein deutliches Verlangen nach einer Zigarrette verspürt habe. Klar mein Kollege raucht und wenn er rauchen geht, dann gehe ich manchmal mit raus aber Heute habe ich seine Kippe mal NICHT sehnsüchtig angestarrt. Ich glaube das markier ich mir in meinem Kalender :D
[b]Signe[/b]
Die einzige Person in meiner Umgebung, von der ich mehr oder weniger regelmäßig Lob bekomme ist meine Frau. Sie freut sich riesig, dass ich nicht mehr wie ein Aschenbecher schmecke. Mein Bekanntenkreis ist da insgesamt eher neutral eingestellt. Zwar hab ich noch von keinem gehört ich könne das eh nicht schaffen aber ansonsten wird das ganze auch nicht groß thematisiert. Halt nur zur Kenntnis genommen. Muss aber auch dazu sagen, das ich das Thema auch nicht ständig wieder erwähne oder versuche andere in Richtung Rauchstop zu drängen. So lange mich keiner fragt, werde ich mich nicht aufdrängen (ging mir als Raucher immer tierisch auf den Keks).
So, der Junior schläft und ich werde mal nachschauen, ob mein Feierabendbier schon kalt ist^^