Hey, dann biste außerirdisch jut! :P, ha, so musste dat sehn...
Meine Daumen sind gedrückt! Außerdem weißte ja wie et jeht, nich? Wenn du keine Nikotinpräparate nimmst, biste eijentlich jetz durch et größte körperlich durch... Jetz gilt et, die Nummer im Köppchen so zu drehen, dat du niiiie wieder auch nur einen einzijen Zuch machst. Ich finde übrigens, das ist das Schwerste; der endgültige Abschied von dem schmuddeligen Kumpel.
Und diskutier nicht mit dir über die Eine. Die Gedanken gaaar nicht zu lassen. Immer nur dran denken, wie schön es ist, aufgehört zu haben...
Du müsstest eigentlich schon besser riechen und besser schmecken können? Und beim Atmen sollte sich doch auch schon irgendwas verändert haben? Ich war erst mal ne Weile kurzatmig, aber das läuft bei jedem anders.
Da du ja schon hier ein bisschen quer gelesen hast, wirst du sehen, dat jede Jeck wat anders tickt. Jeder muss so seinen eigenen Weg finden, die Nummer durchzustehen; gibt leider kein Geheimrezept.
Ich finde, das Ganze positiv anzugehen, kann es enorm erleichtern... Und eben keine Diskussion; statt dessen immer ein ganz klares NEIN, wie Bertram zu schreiben pflegt (haste doch nix gegen Bertram, wenn ich dich hier un da ma zitieren tu, nich :oops:) und da kann ich ihm nur zustimmen.
Dat du deinen Wech findest - wünscht et Söckchen8)