17.08.2024 22:55

Mit Riesenbammel in die rauchfreie Zeit....

1003
1003Beiträge
08.08.2025
10:21 Uhr
Hallo liebe Andrea, zum ersten Mal schreibe ich jetzt von meinem Smartphone und ich habe das Gefühl, ich kenne mich hier gar nicht mehr aus! ? Sieht alles so anders aus inzwischen! Aber was nicht anders ist, sondern erfreulicherweise immer noch ganz aktuell, dass ich nun das 14. Jahr rauchfrei bin!! Es ist immer wieder eine Wohltat, vor allem, wenn ich süchtige Raucher beobachte und sie mir immer etwas leid tun... Wie geht es dir? Du bist, wenn ich das richtig gesehen habe, keine Lotsin mehr? Ich hoffe, alles ist gut bei dir und sende dir hiermit ganz liebe Grüße an meinen "Rauchfreizwilling" ❣️ Alles Liebe von Nati
17.08.2024
22:55 Uhr
bearbeitet:
17.08.2024
23:06 Uhr
Hallo liebster Rauchfreizwilling Andrea! Wieder mal habe ich unser Datum vergessen. Das ist aber auch ein gutes Zeichen, denn es ist inzwischen so normal geworden, ohne Glimmstengel zu leben, dass auch das Aufhördatum nicht mehr die große Rolle spielt. Dennoch ist es immer wieder eine Freude an dich zu denken und an unsere gemeinsame Zeit damals hier im Forum. Es hat doch alle, die hier so gekämpft und gelitten haben, sehr zusammengeschweißt und es waren ganz besondere Tage, Wochen und Monate!! Ja, meine Enkel sind inzwischen ganz schön erwachsen geworden und sie haben alle drei nicht mit Rauchen angefangen. Das finde ich super! Ich gehe seit ein paar Monaten mit meinem Ex einmal in der Woche wandern und er ist Raucher. Wenn ich den Rauch seiner Zigarette rieche, finde ich das angenehm. Aber es gibt überhaupt kein Interesse, keine Lust oder Gier, einen Zug an einer Zigarette zu nehmen. Das ist ein für allemal vorbei. Das Foto habe ich glaube ich, im letzten Jahr eingestellt,damit ich für die, die mich kennen, mal ein Gesicht habe. :D Andrea, ich wünsche dir alles Gute, bleibe gesund und wenn wir dran denken - bis zum nächsten Jahr! Liebe Grüße, Nati :heart:
17.08.2024
22:32 Uhr
bearbeitet:
17.08.2024