Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

12.10.2012 18:13

Morgen!!!!

16
16Beiträge
12.10.2012
18:13 Uhr
Gute Nachrichten, nach nur 10 rauhfreien Tagen, ist die Schwellung an den Stimmbändern schon deutlich besser geworden. Der HNO-Arzt war ganz begeistert und ich natürlich auch- also es lohnt sich!!!!!!!!!!!:penguin:
11.10.2012
09:17 Uhr
Hallo zusammen, Saune kann ich nur empfehlen, habe mich gestern für 8 rauchfreie Tage belohnt und es war wirklich toll. Ich habe allerdings immer noch einen "Wattekopf" kennt das jemand von Euch oder ist das eine anrückende Erkältung, fühlt sich ein bisschen so abn-aber irgendwie kriege ich nichts wirklich auf die Reihe:penguin:Falls da mal jemand eine Idee hat
10.10.2012
11:53 Uhr
ne ne ne ne ne nich schmacht tag ne ne ne ne ne is frei heits tag und is ich bin frei tag und is rauch frei tag und is ich bin stolz wie bolle tag weiter so du bekommst das schon hin kannst stolz sein :P:P:P:P:P:P:P:P lieben Gruss NightRaven
09.10.2012
22:53 Uhr
Und was soll ich sagen, heuet war der schlimmste Schmacht Tag von allen!!!!!! Drückt mir die Daumen Ich geh nun ins Bett
07.10.2012
23:32 Uhr
Die Rauchertiere waren da und fast ein bisschen verärgert - wie Du hast aufgehört zu rauchen???????????? Es gab einige, die so begeistert waren und stolz auf mich, dass ich schon fast gerührt war und witzigerweise, ein Schwager, der ein: " Na warten wir maöl ab, wie lange sie das durchhält", hat mich mehr motiviert, als die vielen Begeisterungskundgebungen. Denen werde ich es zeigen! Abe3r die Katze sitzt schon wieder dort und ich schicke sie jetzt ins bett, weil ich auch schlafen will-soll sie wen anders ärgern - mich kriegt sie nicht! Weil -ich bin STUR! Fast so stur wie unser schwarzer Riesenschnauzer - und sturer als ein Riesenschnauzer kann ein Mensch nicht sein! In diesem Sinne einen schönen Abend und einen guten Wochenanfang
07.10.2012
12:02 Uhr
bearbeitet:
07.10.2012
12:03 Uhr
hallo du kopf hoch wenn die rauchertiere kommen .... das schaffst du schon ... oder du nimmst die " langnasen (hunde) und gehst spazieren versteht jeder das die mal raus müssen auch wenns zu den "doofsten" zeiten ist .... oder du schickst die rauchertiere mit den hunden raus " zwinker " lieben Gruss NightRaven:P:P:P
07.10.2012
10:40 Uhr
"Morgen" ist jetzt fünf Tage her und ich rauche tatsächlich seit fünf Tagen nicht. Gestern hats mich ziemlich gebeutelt, heute morgen der erste Morgen ohne "Ich will Kaffee und ne Zigarette!!!!!" - sondern wie schön- 5 Tage rauchfrei und mir geht's gut!. Dieses Forum hier ist Gold wert und hilft. Einen schönen Sonntag,meine jüngste Tochter wird heute 13 und die ganze Familie fällt nachher hier ein- echte Rauchertiere - das wird eine Bewährungsprobe der besonderen Art!!!!!! Euch allen einen schönen Sonntag:penguin:
05.10.2012
15:06 Uhr
So heute ist der dritte Tag und ich bin ja manchmal stur und habe einen großen Hang Dinge durchzuhalten - etwas was mir weiterhilft ist die Weisheit: Man muss es nur stur durchhalten-fühlt sich an wie früher im Ruderboot, die ersten 500 m sind vorbei, die nächsten 7500 m warten noch und du machst einfach weiter, weil aus einem Vierer kann man nicht aussteigen, erst dann, wenn man angekommen ist..... Also weiter, hoffen, dass der Dauerschmacht, den ich habe, weg geht! Liebse Grüße Radieschen
04.10.2012
10:58 Uhr
du schaffst das! übrigens zum Thema Mann: meiner hat schon LANGE vor mir aufgehört. Hat aber netterweise nie groß rumgemault das ich noch rauchte. ich wußte das ihn das stört... hätte er gemeckert hätte ich wahrscheinlich auf stur geschalten. vielleicht könnt ihr ja nen deal machen du und dein mann. mit kinder ist es eh besser nicht in der bude zu rauchen ( wenn er nicht mit aufhört). Kopf hoch ich muss auch gleich noch mit dem HUnd raus... REGEN ich komme!
04.10.2012
07:13 Uhr
Nun ist der zweite Tag angebrochen, es regnet, selbst die Hunde wollen nicht vor die Tür und ich habe super wenig und kurz geschlafen - ist das jetzt der Entzug? Ich bin weiter hoffnungsfroh und motiviert, meine Kinder sind stolz - so far, aber was ist, wenn mein Mann am Samstag wiederkommt, der ebenfalls reichlichst raucht. Ich habe jetzt alle Aschenbecher versteckt, Feuerzeuge sind aus dem Blickfeld verschwunden, aber dann die Versuuchung direkt vor Augen???:roll: Mals sehen. Bis bald
03.10.2012
19:55 Uhr
So: Morgen ist jetzt !!! und es scheint zu funktionieren. Ich habe bis gestern abend spät geraucht, habe dann die noch übrigen Zigaretten unter den Wasserkran gehalten und in den Müll geworden, darüber die Asche des Aschenbechers, damit man nicht plötzlich auf dumme Gedanken kommt... Ab und an kommt es mit Gewalt-dann flackert Panik auf:"wie???? niemals mehr soll ich rauchen dürfen????? und ich versuche die Stimme zu aktivieren, die ruhig und klar sagt:" Nein, Du musst nicht mehr!"Will aml sehen, ob es klappt, bin auf diesen ersten Tag sehr stolz, hoffe der Abend funktioniert auch und der nächste Tag ebenfalls, aber mein Husten ist noch sehr gut in Form, der hilft vielleicht auch ein bisschen
03.10.2012
01:50 Uhr
Danke, bin wirklch wild entschlossen, Habe es eben auch auf facebook gepostet-weit über 100 lLeute wissen es jetzt ! Also los, habe noch 10 Zigaetten, die ich jetzt nass mache und wegschmeisse. Bin so enstschlossen wie noch nie - Habe bis jetzt immer gedacht, das geht doch eh nicht-habe aber auf diese sucht keine lust mehr!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.