Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.04.2022 08:47

Morgen ist es soweit 01.05.

39
39Beiträge
15.10.2019
19:53 Uhr
Liebe Laby Herzlichen Glückwunsch zu deinen 11 rauchfreien Tage Ich wünsche Dir viel Kraft und Sturheit:quartfoil: Liebe Grüße Gaby
15.10.2019
19:52 Uhr
Grüß Dich Laby! Das ist jetzt mal eine gute Nachricht. Da gibts´n Lotsenlob und nen :gefsmilie: von mir. Machst richtig Klasse. lg christian
15.10.2019
19:47 Uhr
So, die ersten 11 Tage sind nun rum und ich halte durch. Klar Gedanken an eine Kippe kommen und gehen, ich meditiere nun einmal am Tag. Klappt so ganz gut , ohne Kopfweh und anderen Mist. Bin gleich mal im Chat.
04.10.2019
21:45 Uhr
Hallooo! Erst einmal wünsche ich Dir viel Kraft und Sturheit! Und daaaann: Wie ist das so mit der Hypnose? Eigentlich glaube ich nicht daran Bin aber doch sehr neugierig und würde es vllt gerne probieren. Aber es ist schweine teuer hier x.x Lg Chris
04.10.2019
20:51 Uhr
Kurz eine Meldung von mir. Ich mache nun Hypnose und so klappt das nicht mehr zu rauchen. Hätte es so viel früher versuchen sollen. Klar werde ich mich in Krisenzeiten anders beschäftigen müssen oder noch mal eine Hypnose nachschreiben müssen um es immer weiter zu festigen. Ich halte Euch auf dem laufenden. Lieben Gruß Laby
17.08.2019
16:33 Uhr
bearbeitet:
17.08.2019
16:35 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
17.08.2019
14:27 Uhr
Auf ein neues Morgen ist also Tag X. Ich sitze jetzt schon auf heißen Kohlen und bin echt gespannt. Schön das mir soviele von Euch Mut machen, nur meine rauchenden Freunde sehen das anders. Klar vielleicht auch nur weil keiner von den Rücksicht nehmen möchte. Ich will es diesmal schaffen und durchhalten . TaKi ich drücke auch die die Daumen, wir schaffen das.
08.06.2019
12:33 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
16.05.2019
18:33 Uhr
bearbeitet:
16.05.2019
20:24 Uhr
....liebe Laby..verdammt, sie hat Recht! Und Du hast Recht, genau so weiter zu machen. Mag deine Freundin sich nicht von Dir inspirieren lassen? Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freud doppelte Freud...Sprich doch mal eindringlich zu ihr, sag ihr, was Du alles schon in Erfahrung gebracht hast und zeige ihr, wie stark man sein kann! Das Forum wird nicht zusammenbrechen, wenn sie sich hier vorstellen mag! Keep on your good work, Michael
16.05.2019
17:28 Uhr
Hallo ihr lieben, bin gerade dabei die Raucher intensiv zu beobachten. Einfach ekelhaft. Wenn ich bedenke das es bei mir genauso war wird mir schlecht. Ich habe mich heute morgen mit meiner Freundin unterhalten ( sie selbst raucherin) sie meinte ich tue das richtige und sollte stark bleiben. Ich erzählte ihr aus dem Buch: nie wieder einen einzigen zug. Sie sagte wenn es mir so an die nieren geht ist mein Entschluss richtig.
16.05.2019
17:00 Uhr
Liebe Ursi, aus einem ganz anderen Bereich habe ich mir mitgenommen, dass, wenn es mir schlecht geht, ich überlege....was genau würde mir jetzt gut tun? Die Antwort kann nicht sein....ich will rauchen....weil dass mir das nicht guttut, weiß ich vorher. Es ist reine Vorgaukelei und ein Marketinginstrument der Werbung, dass mir das angeblich "gut" tut. Wenn ich die objektiven Vorteile des Nichtrauchens gegen die Nachteile des Rauchens aufwiege, steht das Ergebnis eigentlich schon vorher fest....wenn meine Wahrnehmung als jemand, der gerade den Kampf seines Lebens ausficht, auch für den Moment anders ist. Da habe ich vollstes Verständnis für. Aber denke doch bitte in solchen Momenten einmal nach: Was könnte mir gerade und genau jetzt gut tun? Magst Du vielleicht ein paar Dinge benennen, gerne auch per PN? Ich freue mich, wenn Du stark bleibst....aber niemand von uns wird böse, wenn Du einen Ausrutscher haben solltest. Bitte bleib an Bord und vertraue darauf, dass wir alle gemeinsam stark sind....und teilen und mitfühlen. Keep on your good work, Michael
16.05.2019
16:45 Uhr
Hi Anni, ja habe dann lieber gelesen. Heute geht es mir wesentlich besser und habe mir auch gleich eine gute ablenkung mit zur Arbeit genommen . Lieben Gruß
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.