23.06.2018 16:58

Nach 25 Jahren,Schluss mit der Kippe

9
9Beiträge
23.06.2018
16:58 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
22.06.2018
10:00 Uhr
Schade nur,dass man offensichtlich dem Text nicht lesen kann
22.06.2018
09:59 Uhr
Ich hab Dir geschrieben Stammi,wie es wirklich ist,und klar schaffst Du das.
22.06.2018
09:53 Uhr
Könnt ihr den gesamten Text sehen?Ich nicht
22.06.2018
09:52 Uhr
Also,diese Gewohnheiten mit der Ziggi,rauchen und Käffchen oder bei mir ganz schlimm :Telefonieren und Zigarettchen(und ich telefonier lange..)Das war auch meine Frage,wie überleb ich das?Oder auf Arbeit,Pause und 3 Kippchen,danach abends mit den Kollegen noch 2 geraucht.Zu Hause,erstmal eine rauchen und über den Tag labern.Dann ruf ich meine beste Freundin noch an,natürlich nicht ohne 2-8
22.06.2018
08:20 Uhr
Hallo Kiki Glückwunsch zu deinem entschluss Ich will auch ab Montag nach dem aufstehen aufhören... Habe einen Pakt mit meiner A-Kollegin geschlossen! Ich hoffe das klappt! Problem ist das ich auf der Arbeit echt viel Zeit habe und in den 8 Stunden auch mal ne normale Schachtel weg ist^^:| Jetzt wird ab Montag nach dem aufstehen nicht mehr geraucht!:P Grüße Flo
22.06.2018
07:29 Uhr
Hallo Andreas,danke,dass Du die Leute hier so nett begrüsst.Da habe ich mich gefreut.Ich hab einen langen Text geschrieben,aber er endete nach der Zigarette,die ich nachv4 Tagen angezündet habe.Den Rest konnte man gar nicht mehr lesen..Oder irre ich?
22.06.2018
05:19 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
21.06.2018
23:39 Uhr
Hi,bin neu hier und hab am 02.Juni 2018 aufgehört.Fand die ersten Tage hammerhart und am 4.Tag,hab ich mir Eine angemacht
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.