Och, ihr seid alle so nett!!! Schön, dass es das hier gibt!
Mir gehts gut, obwohl mich die letzten Tage der :evil:doch wieder echt mehr genervt
hat.
Dann hab ich mir den Gestank und den auch nicht wirklich guten Geschmack vorgestellt, mich gefragt, was denn besser wird, wenn ich jetzt rauche. Alles wird nicht besser - sondern alles bisher Erreichte war für die Katz:
nee es gibt kein vielleicht mehr oder soll ich doch mal eine rauchen -
Nein, nein, nein, es gibt keine mehr!!! Und dann wars gut.
Aber das sind genau, wie Stefanie, schreibt die Probleme, die man auch nachts verarbeitet und die einem den Schlaf rauben. Ich muss sagen, manche Nacht schlafe ich doch schon wieder ziemlich durch und wenn nicht, bin ich erstaunlicherweise echt nicht genervt oder so, kann dann ganz relaxt einfach liegenbleiben und irgendwann bin ich dann wieder im Träumeland.
Tja, Stefanie, Frauen in unserem Alter, müssen wir uns das wirklich antun. Ja, müssen wir!
Wir werden vermutlich etwas fülliger - lässt die Falten ein bisschen weniger werden.:D Unsere Haus sieht rosiger aus, wir sind auf Dauer fitter, können uns schöne Klamotten, Kosmetik oder viele andere Dinge leisten von dem Geld was wir vorher in die Luft geblasen haben. Ist doch eigentlich alles nur vorteihaft!
Olaf, du bist etwas eher als ich dran und du hast deine 6 Wochen schon voll - supertoll. Bin echt stolz auf dich und schick dir ein :flowerorange:
Gehts dir gut?
Helga, auch dir herzlichen Dank, werd mal gleich nachlesen.
Euch allen einen wunderschönen Adventsabend :weihnachtskerze: und liebe Grüße
Marlies