Hallo Shalömchen, klar kannst gerne bei mir bleiben;-). @Tanja: Ja, ich musste nach 3 Minuten gehen, da es mich zusehr gereizt hatte. Habe mich schon ertappt, wie ich den Rauch vom Kollegen auffange. Also schnell weg, damit ich nicht in Versuchung komme. Jetzt am Wochenende freue ich mich schon aufs kochen. Wir haben hier am Bodensee schlechtes Wetter, da kommt mir die Küche gerade recht. Heute werde ich mich mit Wolfsbarschfilet, Pfifferlingsrisotto, grüne Spargelspitzen, Wildkräutersalat und einem wunderbaren Sauvignon blanc belohnen. Danach noch einen Espresso und dann mal richtig kräftig durchatmen. Vielleicht noch einen Waldspaziergang?! Seit dieser letzten Woche wird mir erst bewusst, wie Raucher stinken. Bin jetzt natürlich auch vermutlich sensibler. Gestern kamen Kunden zu mir in Geschäft, da musste ich danach fast lüften. Was muss meine Frau mit mir mitgemacht haben (Nichtraucherin). Sie sagt auch, dass ich jetzt schon weniger schnarche. Also....nicht mehr schnarchen, wieder mehr knutschen....völlig neue und schöne Dimensionen in der Beziehung. Mein kleines Töchterlein malt mir jetzt auch jeden rauchfreien Tag ein Blümlein in den Kalender. Die Idee kam von ihr.....Puh jetzt bin ich natürlich zusätzlich unter Druck. Also,liebe Grüsse an alle da draussen und ein wunderbares "Frischluftwochenende".