02.11.2014 14:58

Neues Forum - ABC

14
14Beiträge
02.11.2014
14:58 Uhr
kleines Mutmach ABC A = alles wird wieder gut D = Durchstarten, durchhalten E = es wird auch wieder besser F = Freunde aufsuchen G = Geradeaus sehen K = Kopf hoch, Kräfte sammeln, N = Neue Wege gehen S = Sortieren O = Ordnung schaffen W = Weiter machen LG Juli :rose:
30.10.2014
07:44 Uhr
Die Idee finde ich echt Klasse:P lenkt ab. Und Regine meinen Glückwunsch zu 65 Tagen ohne:evil::evil::fireworksblue:
29.10.2014
20:45 Uhr
L - wie lilith88 [b]Herzlichen Glückwunsch zur 61[/b]!!!! An dieser Stelle; weil ich von Dir schon soviel Gutes gelesen habe .... und dazu ein paar fliegende Tanz-Rosen: :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose:
17.10.2014
11:25 Uhr
G Gefühle aushalten
16.10.2014
07:34 Uhr
Pohhh, das ist toll! Werde ich oft durchlesen.
15.10.2014
20:08 Uhr
...und noch etwas Wichtiges l Leidensbereitschaft
15.10.2014
19:44 Uhr
bearbeitet:
15.10.2014
19:46 Uhr
Noch was auf die Schnelle! A = alle für einen, Achtsamkeit, B = die Besten, Bewegung, C = Chancen nutzen, D = Durchhaltewille, Durchhaltevermögen, E = einer für alle, Entzug, Entspannung, F = Flaxerei, aus Fehlern lernt man, G = Geduld aufbringen, H = Hochachtung vor der Leistung, I = Ich bin im Moment die Nr. 1, Individuen, J = jeder ist anders, K = Kontinuität, L = Lachen ist wichtig, M = Miteinander, N = Neubeginn, O = Optimismus, P = Prioritäten setzten, Q = ein bisschen Qual gehört dazu, R = Rauchfrei sein, S = Schalk, Schabernack, Stolpersteine, T = viel Trinken, U = Unterstützung, Übermut, V = Vielseitigkeit, W = Wasser trinken, weitermachen! X = Y = Z = Zusammenhalt,
15.10.2014
19:38 Uhr
Liebe Silvia, macht doch nix:smileumarmung:
15.10.2014
19:33 Uhr
:DDanke, Ihr Lieben! @Silvia, so nach und nach kommen doch noch weitere Wörter z.B. g gesünder werden, gesund bleiben w wohlriechend werden :DlG, Lilith
15.10.2014
19:11 Uhr
Einfach toll!!!
15.10.2014
19:10 Uhr
Lilith, das finde ich einfach genial! Danke dafür... Meikel
15.10.2014
19:05 Uhr
Danke, ich freue mich sehr, dass es dir gefällt, Julchen!:D
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.