Hallo!
Ich schicke euch ein ganz großes Dankeschön für eure Antworten. Ich habe sie sofort gelesen , konnte aber nicht antworten.
Ich bin quasi komplett in einem 2. Nikotinentzug. Weiterhin rauchfrei, aber es ist sehr schwer.
Ich habe unterschwellig ein ständiges Verlangen nach Nikotin, ich schlafe sehr schlecht, habe Magenschmerzen, und durch den Dopaminmangel habe das Restless-Leg-Sydrom auch tagsüber. Kann aber das Medikament nicht nehmen, weil es mich ausnockt. Also bin ich müde, kann mich aber nicht richtig ausruhen.
Ich halte weiter durch. Tatsächlich triggern mich Zigaretten nicht oder Rauch. Ich finds eher eklig( mein Mann raucht jain der Wohnung)
Ich habe auch mit den MitarbeiterInnen vom Rauchfrei Telefon gesprochen und mache viel ,um mich abzulenken.
Die Strohhalmzigarette hilft mir und anfangs auch Kaugummi, allerdings sind da überall Zuckeraustauschstoffe drin, die ich nicht vertrage :bang:
Ansonsten gehe ich spazieren, bastel oder nähe Kleinigkeiten, höre Bücher oderPotcasts usw
Andreas, danke fürden Tip, ich bin echt unsicher, ob ich das Spray vertrage.
Ich denke mal, dass ich in ein paar Tagen deutlich weniger Entzugssymptome habe.
Ich schicke euch liebe Grüße !!
:sun-2: