Hallo Jochen,
wie du siehst, bin ich noch in der ersten Woche, die du schon erfolgreich hinter dich gebracht hast.
Jetzt bloß nicht schwach werden !!!
Wenn dich die Zweifel packen, dann lies einfach dein eigenes Thema von Anfang an nochmal durch. Du wirst erkennen, warum du dich bis hierhin gequält hast. Du freust dich über Sätze, die du in der schweren Phase der Entwöhnung von dir gegeben hast. Du kannst nachfühlen, warum du auf dich selbst stolz sein kannst. Wirf dies alles nicht weg.
Ich kenne genau deine jetzigen Zweifel, ich habe sie zur Zeit selbst. Doch dann gehe ich hier ins Forum und lese mich einfach durch einzelne Themen durch. Da findet man leicht die Zeilen, die einem die Entscheidung, mit dem Rauchen aufhören zu wollen, erst hat fallen lassen. Lies und festige deine Motivation - ich mach es genauso und es hilft.
Vor allem geh mit gutem Beispiel voran: Vielleich hört deine Frau ja auch mit dem Rauchen auf, wenn sie sieht, wie es dir Tag für Tag besser geht.
Bleib stark und verzichte auf die nächste, und die nächste, und die nächste ....
LG
Xardas