Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

06.08.2014 15:50

Nur ganz kurz ..auf einen Tee !!

50
50Beiträge
19.02.2014
19:49 Uhr
05.08.2014
15:28 Uhr
Mensch Jutta - bist du etwa fort weg davon aus dem Forum geschlumpft?? Dein Tee wird kalt:coffee: Oder bist Du blos mal auf Urlaub?
16.07.2014
14:38 Uhr
:wink: :congratchamp: auch von mir lg daufi
15.07.2014
11:56 Uhr
Liebe Jutta, :crown:[size=2][b]5 JAHRE[/b][/size]:crown: SIND GIGANTISCH Danke, dass Du immer mal wieder eine Tasse:coffee: mit uns trinkst und Zeit zum Plaudern hast.:smileumarmung: Liebe Grüße vom Schlumpfinchen
13.07.2014
20:14 Uhr
Liebe Jutta, es ist einfach ein tolles Gefühl, Dir zu 5 Jahren rauchfrei gratulieren zu können. [size=2][color=green]Herzlichen Glückwunsch, liebe Jutta[/color][/size] Ich setze mich kurz mit her zu einer Tasse Tee (Brunnenwasser hätte ich auch) und erinnere mich gerne an die Zeit, als Du mir und den anderen eine so große Hilfe warst. Danke dafür. "Nie die eine" und liebe Grüße Angela
13.07.2014
14:52 Uhr
Hey, hey Jutta!!! Hatte ich doch den richtigen Riecher, heute mal wieder einen Blick ins Forum zu werfen, denn du bist ganze [b]fünf Jahre[/b] rauchfrei! [b][color=red]Glückwunsch!![/color][/b] :D:D:D:D:D:D:D Nie hättest du gedacht, dass du es schaffst und bist doch die ganzen Jahre so standhaft geblieben. Du hast deiner Gesundheit so gut getan mit diesem Entschluss und deinem eisernen Durchhaltevermögen. Schön, dich immer noch hier zu finden, wenn einen mal die Sehnsucht packt. Natürlich die Sehnsucht nach dir, unserer Forumsmama, was dachtest du denn :riesengrinser: Nicht mehr lange, dann habe ich immerhin meine drei Jahre voll. Auch nicht schlecht :P Liebste Grüße, deine Nati :)
12.07.2014
22:14 Uhr
Seufz.. 5 Jahre welche tolle Zahl.. aber ich schaffe das auch.. wenn ich nicht vor 13 Jahren wieder angefangen hätte, wären es jetzt 16 Jahre und ich würde mir den quälkram sparen können.. ich wünsche dir weiterhin alles Gute
12.07.2014
12:16 Uhr
[size=2]Jutta, liebe Jutta, [/size] [size=2][color=orange]heute ist hier Dein Ehrentag......[/color][/size] :crown::crown::crown::crown::crown: :medal::medal::medal::medal::medal: :medallion::medallion::medallion::medallion::medallion: [color=red][size=3]5 Jahre in Rauchfreiheit... [/size] [/color] davon können ja viele andere und ich hier nur träumen, das ist ja Lichtjahre entfernt von dem Zähler der meisten hier.... Gratulation und eine tiefe Verneigung vor Dir und Deiner hartnäckigen Leistung.... an Dir hat sich der Teufel einen Zacken aus der Krone gebissen..... Weiter so auf die nächsten fünf Jahre..... Drücke Dich:smileumarmung::smileumarmung: Banya
12.07.2014
09:55 Uhr
:birthballoon::birthballoon::birthballoon: :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: :fireworksblue: :crown: :fireworksblue: :quartfoil:wunsch dazu lg daufi
12.07.2014
09:43 Uhr
[color=blue]Liebe Jutta, :)[/color] [color=blue][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Rauchfreiheit.[/size][/color] :balloons2: :fireworks: Wenn das kein Grund zum feiern ist. :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
04.07.2014
14:54 Uhr
cool :wink: :champagne::balloonmix::balloonmix: :crown::fireworksblue::fireworks: lg daufi
04.07.2014
14:50 Uhr
[b][size=2]1818 TAGE[/size][/b]:riesengrinser: WAS FÜR EINE UTOPISCHE ZAHL LIEBE JUTTA :birthdaycake::balloonsheart::fireworks::medal: Schlumpfimumpf das sind ja so ungefähr 5 Jahre oder? Liebe :smileumarmung: Grüße aussem Schlumpfenland
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.