Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

03.12.2010 21:35

Ob das was wird am 05.10.2009?

33
33Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Jokger, [b][color=purple]SUPER[/color][/b], schon drei Wochen rauchfrei! Von mir auch Herzlichen Glückwunsch dazu! Auf jeden Fall weiter so und dem :evil: immer ordentlich eins auf die stinkende Mütze geben! Auf die nächsten drei Wochen, liebe Grüße, Shaneyra!
03.12.2010
Hallo Jokger, alle Achtung, schon 3 Wochen fluppenfrei und das zumindest aus Sicht des Forums, so ganz still und leise! Gratulation! Der Anfang ist gemacht. Nun heißt es weiter gehen, immer schön nach vorne schauen und kein Blick mehr zurück, denn dort befindet sich die verquamlte Zeit und die ist Vergangenheit! :D Alles Gute, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo, war schon lange nicht mehr hier, und was muss ich heute lesen: [quote]Heute ist Ihr 21. Tag als Nichtraucher. Sie starten in Ihre vierte Woche als Nichtraucher und das ist ein guter Grund für eine Riesenportion Selbstvertrauen. Herzlichen Glückwunsch: Sie haben viel Ausdauer und Stärke bewiesen. Sie haben es geschafft, eine sehr stabile Gewohnheit zu verändern. Sie haben ungewohnte, für Sie neue Verhaltensmöglichkeiten gewonnen. Wir möchten uns nun von Ihnen verabschieden, aber nicht ohne Ihnen noch einige Hinweise zu geben, die Ihnen helfen werden, auf Ihrem Weg zu bleiben und das rauchfreie Leben zur Gewohnheit werden zu lassen. [/quote] Na toll... Ich hoffe, ihr bleibt mir gewogen. Jedenfalls bin ich noch rauchfrei. Es gibt auch immer wieder sehr schwache Momente... ...würde ja so gerne mal wieder... ...NEIN! Will ich doch gar nicht!!! ALSO FINGER WEG! Grüße Jokger
03.12.2010
Hallo Joker, ich freu mich für dich das es dir scheinbar so leicht fällt! Schön! :) Aber bitte sei zu jeder Zeit auf der Hut! Der :evil: ist so hinterlistig und geschickt das viel einfach wieder drauf reingefallen sind!! Ich hoffe natürlich von ganzem Herzen das er dich nicht erwischt!! Aber deine Worte sind schon war! Aufhören tut man nach jeder Ziggi, aber es dann dabei zu lassen das ist die Kunst! Aber wie du schon sagst wenn der eigene Wille stark genug ist das klappt das ganz großartig!! :) Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und ganz viel Willen im Kampf gegen :evil: !! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Freunde! Eine ganze Woche und ein paar Stunden OHNE Zigaretten! Es scheint einfacher zu sein, als ich dachte. Von daher war ich auch nicht mehr so oft hier. Ihr habt mir aber alle sehr geholfen - DANKE!!! Für alle Raucher: Der Trick ist nicht das Aufhören, denn das ist total leicht. Aufhören tut der Raucher ja nach jeder Zigarette... :wink: SONDERN: Das Schwierige ist das "NICHT-WIEDER-ANFANGEN!" Es funktioniert aber!!! Der eigene Wille zählt!
03.12.2010
Genau Jokger, Du hast für so viele Dinge in Deinem Leben schon Geld für nix und wiedernix ausgegeben, da kommt es jetzt auch nicht drauf an. Vielleicht kannst Du sie ja irgendwann jemand anderem vermachen :-) Schön, dass Du nun auch ohne Kaugummis weitermachst! Jetzt bist Du schon mitten im dritten Tag und so geht das jetzt einfach Tag für Tag weiter, toll oder?! Viel Durchhaltevermögen und einen starken Tag wünscht Dir energy
03.12.2010
So - jetzt sind es 58 Stunden und 20 Min. !!! Die ekelhaftesten Kaugummis aller Zeiten haben bei mir wahrscheinlich eine Nebenwirkung ausgelöst. Seit gestern Nachmittag habe ich stechende Herz-/Rückenschmerzen. Vielleicht habe ich auch zu viele oder falsch gekaut. Zu viele kann eigentlich nicht sein, es waren insgesamt nur 8 Stück, die ich in zwei Tagen gekaut habe. Naja, dann werde ich mich ab heute auch noch davon befreien!!! Schade nur, dass ich 105 Kaugummis gekauft habe -8 = 97 sind übrig. Das schöne Geld... Das kommt ja jetzt durch NMR wieder rein. Grüße Jokger
03.12.2010
Hallo Jokger, willkommen in der Family und Glückwunsch zum gelungenen Start. Und dieses "noch bin ich stärker" musst Du ganz anders sehen. Mit jedem Tag, den Du Nico trotzen kannst, wirst du stärker. Weiterhin viel Erfolg Bruni
03.12.2010
Hey Jokger! Super, schon der zweite Tag, Du machst das genau richtig! Auf die nächsten zwei Tage, die Du ebenso gut meistern wirst. Stück für Stück wirst Du Dir jetzt immer sicherer, dass Du auf dem absolut richtigen Weg bist. Mach schön weiter so... LG und viel Kraft und Stärke schicke ich Dir energy
03.12.2010
Hey Jokger. Da kannste auch Stolz sein. Ud jetzt immer schön nach vorne gucken. Stunde für Stunde.Du schaffst das schon. Wir sind alle bei dir. Schick dir Kraft und Durchhaltewillen. GLG Anja :wink:
03.12.2010
DANKE EUCH ALLEN FÜR EURE GUTEN WÜNSCHE UND DIE UNTERSTÜTZUNG!!! Es klappt bis jetzt (fast 41 Stunden) noch immer OHNE!!! Naja, ich habe je meine Kaugummis! Dennoch ist die Versuchung in den ganz späten Abendstunden sehr groß - ABER: noch bin ich stärker!!! Ich werde es schaffen! Nur mit dieser Einstellung kann es funktionieren, das weiß ich!!! Bin auch schon ein wenig stolz auf mich! Euer Jokger
03.12.2010
Hey Jokger, Glückwunsch zu Deinem ersten RF-Tag. Es stimmt: viel trinken, ablenken und eine gaaaaanz gehörige Portion Durchhaltewillen haben mir suppppie geholfen. Doch jeder muss den für sich besten Weg finden und das geht am besten durch lesen, lesen und nochmals lesen bzw. schreiben. Unsicherheiten lassen sich super durch gezieltes Anfragen und hilfreiche unterstützende Antworten entkräften. Also wenn´s NICO nervt oder die Selbstzweifel zu sehr nagen nicht erst die Pflaster suchen sondern gleich hier einklinken. Viel Kraft und Durchhaltevermögen wünscht Dir weiterhin Justquicky
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.