Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

10.12.2010 17:05

Oh man,Mein Tag x kommt näher

96
96Beiträge
10.12.2010
17:05 Uhr
Hallo Katja, melde dich mal wieder, ich bin gerade in Party-Laune :) und ich hoffe in Berlin findet eine 100-Tage-Feier statt Schick dir mal einen herzlichen Gruss aus dem verschneiten Bayern Werner
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Katja, da freu ich mich aber für dich [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_014.gif[/img] [b]... noch 27 Tage [/b] Dann hast du die 100er Marke geschafft !! Klasse Wünsch dir einen schönen Abend Werner
03.12.2010
Hallo Katja, und heute ist schon Tag 73! Ist doch toll! Und ja, wenn du wieder eine rauchen würdest, wäre die Abhängigkeit gleich wieder da, bei mir ebenfalls! Das ist nun mal die Sache mit der Sucht. Aber deswegen sind wir ja hier, geraucht wird nicht mehr und das ist doch auch sehr gut so. Mache immer schön weiter und wahrscheinlich wird es bei dir so sein, wie bei vielen anderen auch: ab Tag 100 wird es aufeinmal noch deutlich besser! LG, Petlupa
03.12.2010
Hi Katja, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu immerhin über 70 Tagen! Tja, leider gibt's halt auch Leute, die so schnell nicht loskommen von der "geliebten Sucht". Kann ich gut nachvollziehen. (Aber lass bitte die kleinen unschuldigen Omis in Ruhe!). Ein gutes Zeichen: dass Du Deinen Kalender nicht mehr jeden Tag beachtest, Zeigt doch, dass der Zustand des Nichtmehrrauchens zum Normalzustand wird. Wer sagt's denn? Einfach weitermachen.... Das wird doch richtig gut! Liebe Grüße Margy Du nicht nur un
03.12.2010
Hallo, 72 Tage toll! Herzlichen Glückwunsch. :razz: Liebe Grüße Beate
03.12.2010
aloha he ihr liebsten! HEUTE ist TAG 72!!! WOW und ich lebe noch :-) ich hatte ne menge zu tuen einiges zu klären bla ihr wisst schon. dann lebt man obendrein noch in einer weltstadt und hat tagelang kein internet,..man man. also,.. eigentlich gehts mir ganzt gut was das NICHT RAUCHEN angeht, könnte immernoch kleinen omis die kippe aussem mund klauen,..stundenlang vor einkaufscentren rumlungern und die aschenbecher einatmen,.. ich merke zunehmend das ich schlampig mit dem rauchfrei kalender umgehe,..reisse ihn manchmal garnicht ab und heute steht er auf TAG 70 aber die Rauchfrei seite sagt 72 jeah jeah. momentan ist es leider immernoch so das ich der überzeugung bin das wenn ich nur einmal an solch einem ollen glimmstängel ziehen würde gleich wieder abhängig wäre. so ganz über den berg bin ich leider noch nicht.aber wie ich hier oft lese ist das auch nach 100 tagen noch nicht ganz vorbei,.. sooo das von mir werde nun mal die *neuen* begrüssen und natürlich viele liebe grüsse an alle *alten* gruss eure Katja
03.12.2010
liebe rauchfreie halloween-grüße! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween-smiley11.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Katja, melde dich mal wieder ! Alles in Ordnung ? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif[/img] Schick dir mal einen dicken, rauchfreien Gruss von Bayern nach Berlin Werner
03.12.2010
Hallo Thomas, willkommen hier im Forum! Eine Bitte an dich, eröffne doch ein eigenes Thema, ja? Hier schreibst du im thread von breakthehabit. Man kann schlecht auf deine Beiträge antworten, wenn du kein eigenes Thema (thread) hast und dich auch nicht bzw. gar nicht finden. Also, auf geht's! Ansonsten finde ich es toll, dass auch du den stinkenden Nikotinteilen, die uns langsam aber sicher umbringen, abschwören willst! Und glaub mir, an Leuten, die dir virtuell mal in den "Hintern treten", wird es hier nicht fehlen!!! :D :D Bis demnächst, Petlupa :)
03.12.2010
Erstmal Hallo an Alle, mein Name ist Thomas, bin 42 Jahre alt und rauche nun seit ca. 30 Jahren (wenn man mal von den paar halbherzigen Aufhörversuchen absieht) ca. 1 Schachtel täglich. Komischerweise hat sich mein Konsum in den Jahren nie verändert. Ich habe mich heute angemeldet und den Donnerstag habe ich als meinen Tag X rausgesucht. Ich habe echt tierischen Bammel davor, aber ich muss endlich was dagegen machen. Schon allein meiner Tochter (10Jahre alt) wegen. Sie spricht mich immer wieder darauf an, wann ich endlich aufhöre. Da ich Alleinerziehend bin, ist halt auch keine Frau da, die mir mal richtig in den Hintern tritt :D liebe grüsse thomas
03.12.2010
Hallo Katja, wenn mich meine Rechenkünste nicht ganz im Stich gelassen haben hast du heute "Schnapszahl", [b]55 Tage ohne stinkende Begleitung[/b] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g010.gif[/img].... Glückwunsch und weiter so Wünsch dir eine schöne Woche, bald hast du die 100er Marke geschafft ! Werner
03.12.2010
Wau wie weit Du schon bist,ganz ganz toll ,Super gemacht weiter so. L.g Love my dog
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.