12.01.2021
16:35 Uhrbearbeitet:
12.01.2021
16:38 Uhr
Moin Kertsin,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Gemeinschaft der Nicht-mehr-RaucherInnen und solcher, die es werden wollen.
Der Anfang ist gemacht und er klingt bei Dir sehr vielversprechend :gefsmilie:
Hier im Forum darfst Du alles - berichten, fragen, Dich mal ausheulen oder -toben, schimpfen, Dich freuen - über Dich selbst und mit anderen - Du bist in einer großen Gruppe von Menschen angekommen, die das Gleiche wie Du wollen und viele ähnliche Erfahrungen aufzuweisen haben.
Es ist also jede Menge Verständnis da und auch zu fast jeder Tages- oder Nachtzeit eine/r hier unterwegs :riesengrinser:
Dienstag abends, also heute z.B. - von 20 bis 22 Uhr gibt's auch 'n Life-Chat: Du mußt Dich einmal ganz neu anmelden (also NICHT vorher durch die Wohnzimmer - wie die persönlichen threads wie Deiner hier genannt werden - streifen) und dann unter "Community" dem Pfad "Chat" folgen. Geht dort ziemlich schnell alles, aber man gewöhnt sich dran und meist gibt's auch viel Spaß.
Ach ja - wenn Du hier schreibst - egal, in welchem WoZi - IMMER NUR die Emojis, die HIER ANGEBOTEN werden, benutzen - nimmst Du welche von Deinem Tablet oder Mobiltelefon, verschwindet regelmäßig der gesamte Text nach dem "Fremd"emoji beim Senden im Nirvana des www :bang:
So viel für den Anfang.
Viel Erfolg für DEIN RAUCHFREIES JAHR 2021
wünscht
de Nomade
P.S. Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".