Guten Morgen ChristiBecks
Herzlich willkommen hier, schön, dass du dich angemeldet und noch besser, was du dir vorgenommen hast.
Sich einen festen Zeitpunkt für den Rauchstopp zu setzen machen sehr viele. Sich selbst ein bisschen Zeit geben sich an den Gedanken zu gewöhnen ist wohl sehr verständlich.
Also soll es morgen losgehen, sehr gut. Wie wirst du den Tag heute gestalten? Hast du dir den Tabak eingeteilt, dass er bis heute Abend verbraucht ist.
Sollte noch was übrig sein, darfst du den Rest ruhig wegschmeißen, ist nicht schad drum!
Hier im Forum gibt es jeden Monat einen neuen Thread in dem sich dann alle austauschen können, die in dem Monat aufgehört haben oder aufhören wollen.
Das ist der Dezemberzug (hier der link
https://www.rauchfrei-info.de/forum/23/11979
Jeder Zug wird immer von ein oder zwei Lotsen begleitet, diesen Monat machen das Sophie und Monika.
Du hast ja schon eine lange Nichtraucherzeit geschafft und daher auch Erfahrung wie es sich anfühlt.
Auch wenn du diesen Rauchstopp so nicht wiederholen kannst, hast du einen Vergleich, meinst du, dass das hilfreich ist oder eher hinderlich?
Ich freue mich mehr von dir zu lesen, wenn du magst und für morgen einen guten Start ins rauchfreie Leben.
Liebe Grüße ins Ländle
Ich habe Freunde am Bodensee
Paul