Hallo Ayse,
auch von mir ein herzliches Willkommen und Gratulation zur erlangten Rauchfreiheit....ausserdem bekomme ich jetzt einen Zwilling mit dir, auch bei mir ist heute der 38. RF-Tag, somit können wir runde Geburtstage zusammen feiern hier im Forum :D ......ich war 33 Jahre lang Raucherin mit ca. 20 Ziggis täglich (mal wesentlich mehr mal weniger).....meine Erfahrung diese Mal beim Ausstieg (es ist jetzt das 3.Mal) waren diesmal einfacher und besser, aber wahrscheinlich, weil dieser berühmte Schalter im Hirn endlich klick gemacht hat....körperliche Schwierigkeiten hatte ich extrem in meiner 1. Woche (Hitzewallungen, Schlafstörungen etc.)....wie war das bei dir?
Mittlerweile habe ich nur Positives an mir selbst festgestellt seit meinem Rauchausstieg und das muss ich mir einfach jedesmal vor Augen halten, wenn der Schmacht mal anklopft... mit jedem rauchfreien Tag mehr und irgendwann kann ich dann auch mal von Jahren sprechen wird das mit dem Schmacht weniger, das habe ich hier erlesen und das lässt hoffen
Lg-Astrid-