Hallo Cleo,
danke für deine Zeilen. Ich musste echt lachen, hast wirklich nett geschrieben. Siehst du, du hast es auch gleich wieder geschafft. Das finde ich wirklich super gut. Wie lange bist du nun NMR? Ich werde mir mal nicht so viele Gedanken machen. Lohnt sich wirklich nicht.
Hallo liebe Margy,
mensch habe ich mich gefreut dich mal wieder zu lesen! :-)Ja hast schon recht, so viele Gedanken wegen den Träumen muss ich mir wirklich nicht machen. Aber war halt wirklich komisch und ich möchte schon, dass ich im Traum auch weiß, dass ich nicht mehr rauche. Aber egal. Schön, dass es dich auch noch ein bisschen hier gibt. Ich habe ja auch sehr wenig Zeit, aber auch ich lese dann immer wieder mal rein und schaue, was die Leutchen hier so machen. Alles Liebe Margy und lass wieder was von dir hören ( lesen ).
Hallo liebe Jutta,
oh wenn sogar du noch davon geträumt hast, ja dann scheint es ja fast wirklich normal zu sein. Mein Kollege meinte auch, ich hätte mir nur Sorgen machen müssen, wenn neben meinem Bett am nächsten Morgen ein Aschenbecher mit Asche gewesen wäre. :-) ha ha. Nein aber so dumm sind wir nicht mehr, oder Jutta?
Alles Liebe für dich und danke für deine Zeilen.
Danke Steff, da hast du wirklich recht. Ich werde mal ein Wörtchen mit meinem Unterbewusstsein reden, damit es nicht meint, es ist alleine auf der Welt. So! :-)
Bis dann
Alles Liebe
Maria