[quote="Linda36"]
He he du Schlingel :wink:, was`n los ?? Haste wieder die Fronten gewechselt :P:P:P?
Aber gratuliere, 2 Jahre geschafft !!!
Also Dietmar, dein Avatar erinnert mich ständig an so ein gerupftes Hühnchen :|:|, was soll das überhaupt sein??
"Neverending story" ist gut...., machst du dich etwa lustig über mich :roll::roll:? Gibt wirklich die "Unverbesserlichen", zum Glück bin ich damit nicht alleine hier....! Aaaaber - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, oder?
Ich wünsch dir einen Schönen Advent, mein Lieber,
Linda
[/quote]
Nein ich habe nicht die Fronten gewechselt. Ich habe gestern einfach mal wieder hier reingeschaut. Ich war im anderen Forum auch den ganzen Sommer nicht online.
:lol:Das sieht man doch dass das eine gerupfte Sonnenblume ist das Avatar! Tztztztz:wink: Morgen muss ich mal schauen ob ich was besseres habe. :oops:
Ich mache mich nicht lustig über dich Linda. Wie käme ich dazu. Eigentlich hatte ich gestern die Hoffnung dass ich bei dir dreistellige Nichtraucherzahl finde. Aaaaber du weißt ja: "Jeder Tag ohne Kippe ist ein Gewinn". Du wirst es sicherlich auch noch dauerhaft schaffen.
Ich wünsche dir auch einen schönen Advent,
Dietmar.
Achja und mir wünsche ich jetzt in der 2. Halbzeit 2 Tore gegen die Bauern.