Hallo, ich war letztes Jahr schon mal hier, hatte auch immerhin 3 Monate ohne Zigaretten verbracht, mir ging es auch super damals. Dann kam ich allerdings in eine ziemlich schlimme Essstörung und in dem Moment war mir alles relativ egal und ich fing wieder an zu rauchen. Die Essstörung hab ich mittlerweile wieder gut in Griff und jetzt möchte ich wieder mit dem rauchen aufhören. Ich Ekel mich derzeit richtig vorm rauchen, was mir aber sehr schwer fällt ist diese kleinen Pausen auf dem Balkon, alleine ohne Kinder, aber ich hab mir überlegt, wenn ich es dringend brauche, setze ich mich trotzdem 5 Minuten auf den Balkon und trinke Kaffee oder esse einen Apfel oder schreibe hier rein. Einfach um diese kleine Auszeit zu behalten.
Im Kopf bin ich eigentlich schon kein raucher, passt nämlich eigentlich gar nicht zu meinem allgemeinen Lebensstil, aber irgendwie hängt die gewohnheit noch zu sehr dran :D
Das war erstmal alles und wenn ich es brauche schreibe ich einfach, als pause, statt zu rauchen!