Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
03.12.2010 21:35

So schnell rückfällig...

52
52Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Ralle, herzlichen Glückwunsch zu zwei Wochen ohne Qualm. Halte weiter durch- es lohnt sich und wird leichter mit der Zeit. Also Augen zu und ab durchs Jammertal. Nichtmehrrauchen ist mehr Freizeit. Viel Durchhaltekraft wünscht Robert
03.12.2010
Hey Rally, KLASSE! Ich GRATULIERE Dir! Halte weiterhin an Deinem Ziel fest und die NEUE FREIHEIT kommt mehr und mehr in Sicht! Du schreibst immer von ICH, hat Frau das Handtuch geschmissen? :wink: Alles Gute vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Biddy, stimmt , da ist jetzt mehr Zeit für andere Dinge;-) Es fängt ja schon morgens an - ich steh einfach etwas später auf, weil ich ja jetzt nicht mehr noch Zeit für eine Kippe einplanen muss... Es ist heute Tag 13 - bin ja am 1. Januar angefangen. LG Ralle
03.12.2010
Hey Ralle ,Gratulation ,heute müsste Tag 15 gewesen sein ????!!!!! Ist doch ne stramme Leistung !!!!! Gut das deer Kampf nicht mehr gnz soooooo hart ist ,weißt auch nach 110 Tagen oder so kommen noch Attacken ,aber man sthet eigentlcih drüber ! Auch wenn ich heute gemerkt habe das ich eigentlich eine völlig andere bin als vor dem Entzug ,alles läuft irgendwie anders im Tagesablauf und die Gednken können ja um andere dinge drehen als um die Kippen,wann rauch ich eine und wieviel Kippen hab ich noch etc.da ist jetzt ne Menge Platz für anderes oder einfach zu entspannen :) Meld dich mal wieder ok ?? LG biddy
03.12.2010
Hallo...., es bleibt ein Kampf.....aber nicht mehr ganz so schlimm. Und vor allem kommen die Attacken immer seltener;-)) LG Ralle
03.12.2010
hallo Robert vielen lieben Dank für deine Begrüßung bin schon seit einigen Tagen im Forum am lesen, ist so umfangreich man weis gar nicht wo man anfangen soll. Aber werde mir ein eigenes Thema einfallen lassen. DANKE gruss Anja
03.12.2010
Hallo Raellebaerchen , bin auch neu hier, bin seit 48 Tagen Rauchfrei und verstehe dich gut weil ich auch starke Startschwierigkeiten hatte. :mad: Aber ich verstehe auch Klaus und denke er will dir einfach klar machen dass du, wenn du wirklich aufhören willst, einen Kampf beginnst der lange andauert, du wirst dabei zwar immer stärker (sofern du durchhällst) aber du musst lange kämpfen und das muss dir klar sein, stell dich darauf ein mach deine Sucht fertig :evil: ich hab´s auch nur mit Hilfsmittel geschafft hab an einem Kurs teilgenommen und dann Tabletten.... C.... .... muss sagen haben mir sehr geholfen haben aber viele Nebenwirkungen und sind verschreibungspflichtig hab sie auch gleich nach der Starterpackung wieder abgesetzt aber die ersten 14 Tage waren geschafft und jetzt nach dem Nichtraucherkurs möchte ich mich hier anschließen denn es tut gut die Problemchen jemand zu erzählen und Verständnis zu finden ich wünsche dir viel Kraft für den Kampf und viel Erfolg und auf jeden Fall nicht aufgeben Gruss Anja :wink:
03.12.2010
oh sorry....aber auch der 7 Tag ist feiernswert ...so wie jeder Tag ohne.....
03.12.2010
woooow Ralle, Klasse schon der 10 Tag das muß man schon feiern ...Uta und ich haben den auch gefeiert, denn wir haben geminsam am 13.12. aufgehört und jetzt wir es bald ein ganzer Monat, das ging sooooo schnell und ich bin echt stolz darauf :!: wünsche dir für die nächsten 10 Tage das der :evil: von dir fern bleibt und dich in Ruhe läßt...der Stinker... LG Sigi
03.12.2010
Hast Du gut gemacht, Ralle, herzlichen Glückwunsch und bleibw eiter am Ball..... LG Marion
03.12.2010
Hallo probiers doch mal mit einem abgeschnittenen Strohalm, wie das hilft weiß ich nicht, vielleicht, weiß es jemand anderes. Soll aber gut tun. Und sonst? Ich drück dich mal und schick dir ne Portion gute Laune (hab ich Heulsuse heut mal ausnahmsweise) Uta
03.12.2010
Brigitte , unter easy versteh ich was anderes. Es kommt immer wieder vor das ich denke es gibt nichts wichtigeres, als mir eine Zigarette anzustecken. Aber ich habe ständig eine Schüssel mit kleingeschnittenen Möhren neben mir...und lange dann lieber da rein. Ich hoffe auch, dass diese Suchtattacken bald weniger werden und dann ganz aufhören. LG Ralle
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.