Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
28.04.2022 17:09

Tag 1 ist fast geschafft :-)

12
12Beiträge
09.06.2013
19:56 Uhr
14.06.2013
09:08 Uhr
Guten morgen Syan, super, daß du nicht aufgibst!!! Also ,Krönchen sitzt!? Dan geht es weiter auf den Rauchfreien weg!!! Ich wünsche dir weiterhin viel.....................Durchhaltevermögen!!! Liebe :heart:grüße Andrea
14.06.2013
00:31 Uhr
hallo syan, ist doch gut, dass du es geschafft hast, die zigarette gleich wieder auszumachen! hast du den rest auch entsorgt? hier im forum gab / gibts einen spruch: hingefallen? aufstehen und krönchen richten! :crown: irgendwo bei den infos findest du auch etwas zum thema ausrutscher / rückfall. weiter gehts! bin auch einmal am ersten abend und dann nochmal in der nacht zu tag 4 ausgerutscht und seitdem komplett rauchfrei. du schaffst das! liebe grüße :penguin:
13.06.2013
19:40 Uhr
lol sehr gut, wir klopfen zurück bis er weich ist wie ein schnitzel ;) :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
13.06.2013
07:54 Uhr
hallo syan, das freut mich für dich :D sei aber nicht entmutigt, wenn er noch des öfteren "klopft", das ist ganz normal! weiter so, du machst das ganz großartig!!! :crown: liebe grüße und einen schönen tag dir :butterfly:
12.06.2013
20:21 Uhr
Hallo Syan, :quartfoil: ich bin seit dem 08.06.13 auch glückliche Nichtraucherin (naja, von den :evil:-Momenten mal abgesehen:D). Viel Glück und starke Momente wünsch ich Dir! LG Edda
12.06.2013
12:02 Uhr
Hallo Syan96, :heart:glückwunsch zu 3 Tagen Rauchfrei!!! auch ich wünsche dir alles Gute , viel Motivation , viel Kraft und Ausdauer für deinen Weg als Nichtraucher!!! Liebe grüße aus dem (leider) bewölkten Schwabenland Andrea
11.06.2013
07:21 Uhr
moin! hats geholfen? einen schönen [color=green][size=2]tag 3[/size] [/color]wünsche ich dir! :medallion:
10.06.2013
10:56 Uhr
huhu, [size=2][color=green]glückwunsch zu tag 1!!!!![/color][/size] tol gemacht!! pst, ich flüster es nochmal ganz leise, das mittel was ultimativ einwandfrei hilft gegen den schlechten schlaf der ersten tage und wochen ist...[b]baldrian![/b] wünsche dir einen tollen tag 2! du schaffst das!!! liebe grüße :penguin:
09.06.2013
21:04 Uhr
hallo syan, du machst das ganz toll, ich bin stolz auf dich!!! :smileumarmung: halte durch, den ersten tag hast du fast rum! tschakka! was glaubst du wie toll du dich morgen deshalb fühlen wirst! aber ich verleih dir trotzdem jetzt schon ein krönchen :crown: das kämpfen am anfang ist normal, du schaffst das! wenns nicht mehr geht, geh einfach schlafen ;) :lol: :sleep: nochmal: du kannst sehr sehr sehr stolz auf dich sein! :balloonsheart:
09.06.2013
20:17 Uhr
:geldinssparschwein: super,Du wirst sehen wie schnell dort was zusammen kommt!!! Hast du Dir eigentlich schon den Elch auf dein P.c geladen????? Der ist echt cool,du wirst sehen!!!!! http://swr3-rauchfrei.softonic.de/ viel Spaß :wink: lg Biggi
09.06.2013
20:08 Uhr
[b][color=green]Hallo Syan auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns!!!!Toll,weiterso!!!Lass Dich nur nicht von ihm :evil: hier einlullen!!!!!Er wird immer versuchen Dich in Versuchung zu bringen :roll: leider,wir hatten ihn ja auch lange in unseren Leben!!!! Beib weiterhin immer schön Stur!Du schaffst das!!! :ladybug: so noch ein kleiner Glücksbringer :D lg Biggi :wink: [/color][/b]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.