Liebe Inge,
ich habe zu hundert Prozent das Gefühl, dass mir die Nadeln geholfen haben. Klar hatte ich auch immer wieder den Gedanken an die Zigis aber ich hatte kein echtes Verlangen. Auch die Stimmungsschwankungen und die Aggressionen waren da, aber deutlich gemildert!
Ich war bei einem auf Akupunktur zur Raucherentwöhnung spezialisierten Heilpraktiker. Als erstes hat er mir die "normalen" Nadeln gesetzt und diese waren dann etwa 30 Minuten drin. Danach hat er mit Dauernadeln gesetzt, das sind etwa 1 bis 1,5 mm lange nadeln die direkt mit einem kleinen pflaster produziert werden. Davon hatte ich sieben oder acht für eine woche in den ohren. Da das pflaster hautfarbe hat, hat man das kaum gesehen. Nach einer Woche habe ich dann einen erneuten Termin gemacht und habe mich noch einmal mit den normalen Nadeln behandeln lassen und habe auch zur Sicherheit noch mal Dauernadeln setzen lassen. Insgesamt hatte ich also zwei Wochen lang, Nadeln in den Ohren :)
Das ist keine angenehme Prozedur, wenn die Nadeln gesetzt werden, aber auszuhalten! Und wie gesagt, mir hat das echt geholfen 8)
Drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!!!!
LG
anne